![]() |
Zitat:
Es ist ja nicht so, daß Verwacklungsunschärfen "schlagartig" ab einer gewissen Verschlußzeit einsetzen. Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
Sind die "beiden Minolta Konverter" die II-AF APO Versionen in 2.0x und 1.4x? Gruss, Kapone |
Naja, der Straßenonlinepreis liegt jetzt schon bei 760Eus... ;)
|
Zitat:
Man kann aber an das 200er meines Wissens nach alle weißen Minolta-AF-Konverter anschließen, sie unterscheiden sich nur in der Übersetzung (-> AF-Geschwindigkeit), bzw. in der D-Funktionalität (ADI). Fürs 70-200 SSM braucht man allerdings die Minolta D-Version oder den Sony-Konverter, sonst funkioniert der AF nicht. Bei Michael Hohner findest Du alle Minolta-Konverter und zusätzlich noch zu jedem einzelnen Konverter eine vollständige Liste aller unterstützten Objektive. Rainer |
Zitat:
wer sich mit dem Gedanken anfreunden kann, eine Festbrennweite einzusetzen und dann das 200er in die Hand nimmt oder noch schlimmer gar an die Kamera schraubt und dann auch noch auslöst, der hat schon verloren.:mrgreen: Nach Alternativen muß derjenige dann nicht mehr schauen, es gibt keine. Ach ja, mein 200er habe ich in einer Nürnberger "Apotheke" erstanden, sowas findet man also auch im Frankenland. Rainer |
Oh weh, dann bin ich ja mal gespannt. ;)
Zitat:
|
Zitat:
Hab mit dem Objekltiv "nur gespielt" . Karte raus und auf den PC geladen (letzten Samstag) Aufgrund der Anfragen heute hochgeladen. Gruß Soeben 100%Crop angefügt. Mußte ihn aber fürs Forum komprimieren. Konnte nicht anders hochladen. Kann keinen Unterschied der Schärfe Zentrum/Rand feststellen. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...C09341.100.jpg Gruß |
ich finde das auch sehr ordentlich. Das ist immerhin Offenblende :!:
|
Bei ebay nur 750.-
Nur am Rande:
Ich habe das 70-300 für 850 Euro in Österreich gekauft, da ich keine Lust habe immer noch auf das Tamron zu warten. Bis jetzt bin ich mit dem Objektiv sehr zufrieden. Dies ist aber auch kein Wunder, da es ein uraltes Minolta 100-300 ersetzt. An eurer Stelle würde ich es kaufen, bei ebay gibt es ein neues für nur 750.- Euro inklusive Versand. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |