SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Brücke im Wald (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=54605)

Kerstin 04.06.2008 11:42

Zitat:

Zitat von ansisys (Beitrag 666085)
Was bei plappernden Frauen manchmal nötig ist! Uups hab' ich das gesagt? Bin schon weg für heute :) :) :)

Klischees wollen bedient werden :P - btw - wie schnell läufst du eigentlich so???? :itchy::crazy:

KR-Fotodesign 04.06.2008 12:01

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 666107)
Klischees wollen bedient werden :P - btw - wie schnell läufst du eigentlich so???? :itchy::crazy:

An beide Parteien: bitte bei dem Bild beliben! Danke...

Kerstin 04.06.2008 12:10

Zitat:

Zitat von KR-Fotodesign (Beitrag 666112)
An beide Parteien: bitte bei dem Bild beliben! Danke...

Du hast was missverstanden - nicht der Text muss in Orange sein sondern dein Name :P

Am besten du hältst dich gleich selbst dran und sagst was zur Kritik an dem Bild ...

Anaxaboras 04.06.2008 12:11

Büdde, wieder zurück zum Bild, OK?

Martin

ansisys 04.06.2008 12:27

Späßchen müssen sein, wir warten auf neue Meinungen :) Kerstin, ich laufe sehr schnell :) :P

KR-Fotodesign 04.06.2008 12:35

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 666118)
Du hast was missverstanden - nicht der Text muss in Orange sein sondern dein Name :P

Am besten du hältst dich gleich selbst dran und sagst was zur Kritik an dem Bild ...

Nein Kerstin, diesmal nicht! Wie sagt man so schön: "der Klügere kippt nach"...

HolgerB 04.06.2008 12:37

Hallo Sascha!

Das Bild hat mich spontan angesprochen, vor allem aufgrund des irgendwie surrealen Motivs. Den Aufbau finde ich eigentlich recht gut, doch auch ich habe gewisse Probleme mit der teilweisen Entsättigung, da dadurch der Wald seltsam "tot" wirkt... vielleicht wäre es fast besser gewesen, den Wald gleich ganz zu entsättigen? (Dann wäre man allerdings bei einem "klassischen" Color-Key-Bild, welche ich ja eigentlich kategorisch ablehne, aber das ist Geschmacksache...)

Ich hätte wahrscheinlich ein S/W-Bid daraus gemacht. OK, ich weiß, das schreibe ich fast immer... :oops:

Trotzdem: das Bild spricht an. Im positiven Sinne.

Schöne Grüße,
Holger

KR-Fotodesign 04.06.2008 12:40

Zitat:

Zitat von HolgerB (Beitrag 666133)
Hallo Sascha!
vielleicht wäre es fast besser gewesen, den Wald gleich ganz zu entsättigen? (Dann wäre man allerdings bei einem "klassischen" Color-Key-Bild, welche ich ja eigentlich kategorisch ablehne, aber das ist Geschmacksache...)

"Richtiges" Colorkey lehne ich auch ab, doch irgendwie wollte ich die Brücke betonen und bei dem satten Ursprüngsgrün des Waldes bleib mir daher nur diese Idee. Evtl. könnte man das Grün so belassen und den Wald dafür unscharf maskieren. Wäre sicher einen Versuch wert. Auch S/W wäre hier sicher möglich.

BeHo 04.06.2008 12:40

Zitat:

Zitat von KR-Fotodesign (Beitrag 665953)
Ich wäre zwar jetzt wohl endgültig gesperrt nach einer solchen Kritik, [...].

Nach so einer Kritik wohl kaum, aber bei weiteren Unterstellungen dieser Art würde es mich nicht wundern. :roll:

KR-Fotodesign 04.06.2008 12:43

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 666136)
Nach so einer Kritik wohl kaum, aber bei weiteren Unterstellungen dieser Art würde es mich nicht wundern. :roll:

Oh doch, es wurde mir erst gestern von einem Moderator per PN bestätigt. Nun aber bitte wieder zurück zum Bild!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.