![]() |
Hallo Irmi
Ich hätte auch Interesse an solch einer Veranstaltung. Da meine Planungen aber im Moment eh alle für die Katz sind würde ich mich dann kurzfristig der Mehrheit anschließen! ...falls ich an dem Tag kann und ihr dann ein Platz für mich freihabt ;) gruß Martin |
Hmm, mit der Liste klappt das nicht so ganz. Ich könnte samstags, am 28.6 (unter Vorbehalt) und aus der Liste am 19.7.
Der Rest ist bei mir belegt - Sommer halt ;) |
Ich war mal so frei... ;)
Code:
Sa14.06...So15.06...Sa21.06...So22.06...Sa28.06...So29.06...Sa19.07...So20.07...Sa26.07...So27.07 |
Ich will doch meinen Thread hochholen, vielleicht hat ihn noch nicht jeder gesehen.
Hab die Termine mal ein bißchen zusammengefasst, weil Juni wohl zu knapp wird. Bitte tragt Euch doch ein, falls Ihr Lust dazu habt. Sa19.07...So20.07...Sa26.07...So27.07 .....x............x.............x...........x..... ... Irmi .....X...........X.............X...........X...... ... Nikolaus .....x..........................x............x.... .... Old Shuttercrack .....X..........................X...........X..... .. -TM- .....X............................................ ..... topaxx Hab hier auch nochmal die Formalitäten eingefügt: Zitat:
|
Iserlohn klingt gut, sind nur 65 km vom mir... :)
Sa19.07...So20.07...Sa26.07...So27.07 .....x............x.............x...........x..... ... Irmi .....X...........X.............X...........X...... ... Nikolaus .....x..........................x............x.... .... Old Shuttercrack .....X..........................X...........X..... .. -TM- .....X............................................ ..... topaxx .....x............x.............x...........x..... ... XxJakeBluesxX Darf man bei der Fotografenführung ein Stativ mitnehmen? |
Hallo Claudio,
so wie ich es verstanden habe, ja. Das werde ich dann aber noch genau erfragen. |
Hallo!
Habe ich das richtig verstanden, dass man normal pro Nase den Eintritt bezahlt und dann zusätzlich pro Gruppe (sprich einmal) 30€ pro angefangener Stunde? Mit wieviel Zeit muss man da rechnen? Ich denke doch mal wenigstens zwei Stunden? (Wenn die reguläre Führung etwa 40 Minuten dauert, dann kann das schon mit diversen Fotostops deutlich länger dauern denke ich) Ich bin vor zig Jahren mal in der Dechenhöhle gewesen, war noch zu Schulzeiten. Ich glaube die Dechenhöhle ist ziemlich groß oder? Was nimmt man da an Ausrüstung mit? Weitwinkelzoom, 50mm/1.7, Makroobjektiv, kompaktes Stativ, Blitz... ? Warme Jacke nicht vergessen. Was die Termine angeht muss ich noch mal schauen aber es scheint sich ja der 19.07. rauszukristallisieren. Für mich sind das nur etwas über 40km, also nicht umwerfend weit. Kommt zufällig noch wer aus der Ecke Wuppertal/Sprockhövel/Schwelm/Ennepetal? Wenn's bei mir klappt dann hätte ich noch Platz im Auto. |
Hallo,
ich wäre auch sehr gerne dabei! Super Idee! :D |
Hallo
Wie sieht es denn jetzt mit dem Termin aus? Laut Liste wäre doch der kommende Samstag (19.7.) der ideale Termin! Da ich am Samstag jetzt wohl doch Zeit habe, käme mir das auch entgegen und ich könnte (wenn noch Platz ist) auch teilnehmen:D Also, geht da was oder ist das jetzt zu kurzfristig?? gruß Martin |
Am kommenden Samstag findet in Dortmund die Loveparade statt. Da will sicher auch der eine oder andere fotografieren.
Dietmar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |