![]() |
Ich habe am 03.09.2004 um 23:43 die D7Userforum-Welt mit folgendem Posting betreten:
Zitat:
Interimskamera geblieben ist, bis die D7D bezahlbar wurde. Mein Vorstellungsposting kam dann erst als Posting Nummer 2. |
03.12.2003 >>
Zitat:
|
Mein erster Beitrag kam einen Tag nach der Registrierung, Registriert seit: 23.09.2006
Zitat:
|
Ich habe mich registriert um eine Frage zu stellen und "schöner" kann man hier wohl nicht einsteigen, oder? :lol::lol::lol:
Zitat:
|
Interessanter Thread
Hier mein Vorstellungsposting vom 16.10.2003: Zitat:
In den vergangenen 4,5 Jahren hat sich ja so Einiges getan... Um so mehr finde ich es bemerkenswert, dass ich damals von Leuten willkommen geheißen wurde, die auch heute noch größtenteils zu den sehr aktiven Usern hier zählen. |
Mein erster Beitrag stammt vom ersten Tag dieses Forums. Mancher erinnert sich vielleicht noch - der Betreiber des Vorläuferforums hatte von einem Tag auf den anderen den Stecker rausgezogen und wir sahen eine weiße Seite, auf der stand die lapidare Meldung "das D7forum ist nicht erreichbar".
Einige von uns haben dann zunächst mit Mailinglinsten die Flöhe versucht zusammenzuhalten und nur wenig später ging das neue Forum (zunächst auf Jürgens privat-Server) auf Sendung. Ich hatte aus meinen Handbuch-Druck-Aktionen noch einen dicken Bestand an eMail-Adressen von Usern des untergegangenen D7forums und konnte so sogar einen kleinen Beitrag dazu leisten, die Leute auf der neuen Plattform wieder zu versammeln. Mein erster Beitrag in diesem Forum hatte also einen erfreulichen Grund, nämlich den, dass es weiterging und ist schön kurz :lol: Zitat:
Thread Nr. 26 ... ;) |
Hallo zusammen,
hier mein erster Beitrag hier, nachdem ich das Forum endlich wiedergefunden hatte. 07.09.2003 13:56 Uhr Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=5 Und hier mein erster selbst eröffneter Thread: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=53 Mein großer Dank gilt immer noch Tina, die dafür gesorgt hat, daß wir uns damals alle wiedergefunden haben. Ein Dank an alle Mods, die dieses Forum ermöglicht haben. Auch ein großes Danke an die vielen User hier, ohne Euch geht es nicht . Ich habe in diesem Forum soviel gelernt, auch Dinge, die nichts mit fotografieren zu tun haben. Ich würde es echt vermissen, wenn es nicht mehr da wäre. Deshalb laßt uns alle an einem Strang ziehen, daß es uns hier auch in ein paar Jahren noch gibt. |
:lol::lol:
HaaaH Irmi, haste jetzt auch her gefunden.... :lol: |
:oops::cool:
Jo, trotz langjähriger Forumserfahrung fällt es mir immer noch schwer, aus diversen Threads und Zitaten und Links einen neuen Beitrag zu basteln. |
Hier der Link zu meinem 1. Beitrag vom 20.5.2004:
Klick... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |