![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das " Aquälium " von damals lag , wenn man von der Ortsmitte in Richtung Hafen ging , rechts von den großen Silos . So'n runder Flachbau , meine ich , wäre es gewesen . Ich guck 'mal in zwei Wochen :D . Edit: hab' 'mal googleearth geschaut , das was ich meinte , scheint entweder nicht mehr vor Ort zu sein oder es ist viel kleiner als ich in Erinnerung habe . Am Ende des Hafenbeckens ist links , am südlichem Ende zweier Gebäude , ein Rundbau , vielleicht was's darin , das Fischbetrachtungsbecken . Wrörgi |
Hi Wrörgi,
die sind komplett umgezogen, bzw. das Meereszentrum ist neu... das alte Ding bei den Silos kenne ich auch noch, ich habe die besagten Planschbecken in Erinnerung. Hier: http://maps.google.com/maps?f=d&hl=d...=UTF8&t=h&z=16 sitzen die jetzt... ist wirklich ein tolles Erlebnis. hm, vielleicht sollte man das jetzt doch mal abtrennen, und zu einem Fehmarn-Thread umbauen :D Viele Grüße Andreas |
Zitat:
Da werden wir auf sicher hinein wackeln ! So , jetzt noch schnell eines , bevor Bernd uns 'raus schmeißt ;) , Deine Flagge gefällt mir sehr , Forza ! So , jetzt aber wech ! Wrörgi |
Also mir gefällt das Pano leider nicht so:(
Der Vordergrund, das darf man so nicht mache, der Verdeckt etwa 25 % der schönen Landschaft. Dichter dran, war wäre viel Besser gewesen:D |
Aber dann wäre er doch weggeweht !
Wrörgi |
Hallo,
mir gefällt das Bild so wie es ist, deshalb weis ich auch nicht, was ich kritisieren soll. Das muss man erst mal hinbekommen. Gruß Wolfgang |
Zitat:
Da braucht man nur eine gute Stelle. Das das Bild, in Ordnung ist, ist nicht die Frage. Aber manch sehen da zu viel :roll: |
Zitat:
Ich finde das Bild trotzdem noch recht beindruckend und ich habe es auch deshalb - mit anderen Bildern - eingestellt, um anderen einen Hauch davon zu vermitteln, wie toll es landschaftsmäßig auf diesem Archipel ist. Zitat:
Zitat:
Es mag alles entschuldigend klingen und wenn ich ein Profifotograf wäre, der mit solchen Fotos gutes Geld macht, oder ein Alleinreisender mit viel Zeit, wäre alles wahrscheinlich auch "ein wenig" anders gewesen. Das Pano entstand spontan aus der Situation heraus unter widrigen Bedingungen und unter Zeitdruck (Gruppenwanderreise!). Bei weniger Wind UND ohne Zeitdruck hätte ich eine größere Brennweite gewählt, das ganze im Hochformat aufgenommen, und das Ergebnis wäre höchstwahrscheinlich besser geworden. Die Erfahrung dieses "Shootings" werde ich auf jeden Fall für immer behalten und sie wird mich in ähnlichen Situationen hoffentlich ein Quäntchen weiterbringen. :cool: Bitte nicht falsch verstehen, Fritzchen. Ich schätze Deine Meinung und vom reinen Lehrbuchansatz hast Du ja Recht. :) Zitat:
Zitat:
Schön, dass Dir das Bild auch so gefällt, wie es ist. :) |
:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |