![]() |
Zitat:
Zitat:
Problem nur... das untere Zitat stammt von ein paar Tagen vorher:cool::roll::evil: so Mods last mal die keule raushängen...:top: Mfg "der Wichtigtuer" |
Zitat:
|
irgendwie hab ich ein Problem mit dem Bild. Hübsches Mädel, recht gut freigestellt usw. Aber: mir kommt irgendwas komisch vor. Ich kann es nur nicht so genau beschreiben. Der HG ist zwar unscharf (im ersten und auch in der letzen Version). Aber er kommt mir künstlich vor. Stimmt die Verteilung der Schärfe nicht? Keine Ahnung.
Gruß, Steffen. |
Zitat:
So ein Bokeh ist mir jedenfalls bei meinen 50er Bildern noch nicht aufgefallen, aber ich werde mal danach suchen. Vielleicht finde ich ja was ähnliches... Das "schlecht" bezog sich nicht auf die Linse sondern nur auf das Bokeh im ersten Bild. |
Zitat:
|
Zitat:
hasst du auch eine Meinung zum Bild. Würde mich interessieren! (...übrigens sie ist schon 19:)) Gruß Kurt |
Sehr gerne schreibe ich einen Kommentar zum Bild: seit es hochformatig eingestellt wurde, gefällt mir das Bild richtig gut. Das Gesicht ist gut ausgeleuchtet und der angenehme Hintergrund passt sich schön in die Aufnahme ein. Evtl hätte ich oben ein klein bisschen weniger Luft gelassen.
Einziger Kritikpunkt: der Hautton der Dame überzeugt mich nicht ganz - vielleicht liegt es aber auch am Monitor. Gruss Sascha Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |