![]() |
Zitat:
|
Die ersten Seiten hab ich schon hinter mir, denn obwohl ich ja schon eine A2, D7D und A100 hatte, frag ich mich jedes Mal wieder, wie denn dieser Trageriemen wohl befestigt werden muß. :?
|
Zitat:
Jetzt lese ich erst mal den Rest des Threads.... |
Hi,
erster Eindruck: super. Super schnell, super scharf, super große Bilddateien in RAW... ;) Das Handling mit den Bedienelementen muss ich noch üben, ist aber wohl immer so, dass man nach 18 Monaten mit der Alpha100 die Elemente am falschen Platz sucht. Ansonsten sehr intuitiv bedienbar (wie gesagt: nach 18 Monaten Alpha100). Das Handbuch muss ich auch mal durchblättern, zumindest die Sachen lesen, die halt anders sind. Bis jetzt bin ich erst mal zufrieden.... Am WE geht es dann in den scharfen Test :-) Fazit bislang: hat sich gelohnt. :top: |
Zitat:
am besten mit 2 kleinen Karabinerhaken. Die an dem Trageriemen befestigt und an der Kamera einghängt und schon ist das dran und abmachen kein Problem mehr :top:. Gruß Bernd PS: Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, hab ich hier irgendwo im Forum gelesen. |
Ich habe gerade ein Ganzes Set von Sony zu verkaufen. alpha 100, Ersatzakku, Batteriegriff, Komi 70-210,
|
Zitat:
Am Telefon sagte man mir heute morgen, daß Überweisungen etwas länger dauern, weil die anscheinend von dem deutschen Sony-Konto nach Brüssel weitergeleitet werden. Aber man hat mir die Emailadresse der Buchhaltung gegeben, dort habe ich jetzt mal einen "Nachforschungsantrag" gestellt. Hoffen wir mal das Beste. Hat noch jemand so lange Banklaufzeiten bei SonyStyle? |
Logisch Gerd - hat sich das gelohnt.
Nachdem Du eine oder zwei Wochen die Alpha700 benutzt hast kannst Du Dir schwerlich vorstellen nochmals die A100 zu benutzen. So ging es mir zumindest. Das ist schon ein deutlicher Unterschied, wie ich finde. |
Zitat:
|
Zitat:
Heute nach Feierabend muß ich mir dann allerdings doch mal das Handbuch zu Gemüte führen. Die Vielzahl der Funktionen und Menüpunkte ist nämlich nicht mehr so einfach und intuitiv durchschaubar, wie bei der D7D oder Alpha 100. Gestern abend bin ich zum Beispiel daran gescheitert, das AF Meßfeld gezielt auszuwählen, ohne vorher das Handbuch zu konsultieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |