SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Ausflug nach Irland im Juli/August 08 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=53274)

AlexDragon 19.05.2008 13:00

Eine Option:

Hinflug Von Frankfurt (Hahn) - Dublin
« Vorheriger Tag Nächster Tag »

Wählen Sie einen Flug aus

Hinflug

Regular Fare

Abflug:
Frankfurt (Hahn) 06:40

Ankunft:
Dublin 07:40
5 x Adult 74,95 EUR

Tarif: 74,95 EUR
Steuern / Gebühren: 73,45 EUR
Gesamtpreis: 148,40 EUR
Regular Fare Erwachsener
14,99 EUR
Do, 14 Aug 08
FlugFR1949 06:40 Abflug
07:40 Ankunft
Rückflug Von Dublin - Frankfurt (Hahn)
« Vorheriger Tag Nächster Tag »

Wählen Sie einen Flug aus

Rückflug

SPECIAL OFFER

Abflug:
Dublin 08:05

Ankunft:
Frankfurt (Hahn) 10:55
5 x Adult 0,00 EUR

Tarif: 0,00 EUR
Steuern / Gebühren: 49,95 EUR
Gesamtpreis: 49,95 EUR

LG

Alex

rmaa-ismng 19.05.2008 13:13

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 659100)
Nö, das hast Du gut gemacht. :top:

Ich werde mich mal um meine persöhnliche Planung kümmern....

...das hab ich befürchtet... :cry: :cry:

Ne, ich werde schon probieren ob doch was geht bei mir.
Keine Frage!

Allerdings sind meine Hoffnung an diesem Wochenende dabei zu sein eher sehr gering.
Wir sind ja nur zu viert die den Job machen - und einer ist in Urlaub (leider nicht ich).
Das heißt kein Spielraum mehr...

Das müsste man also das nächste Mal viel früher angehen sowas. Damit man es dirket in die Urlaubs-Jahresplanung mit aufnehmen kann in der Firma.

cabal 19.05.2008 13:27

Wenn Dublin oder Kerry egal ist, dann war der Flug nach Kerry an diesen Tagen günstiger als der nach Dublin.
An Dublin selbst hab ich persönlich kein Interesse - das mag bei anderen anders sein.
Mein bester Freund macht da einmal im Jahr mindestens in Urlaub und unter den Tonnen von Bildern war nix dabei bei dem ich dachte - oh da will ich mal unbedingt hin.
cheers m.
Wahrscheinlich wird es wohl auf zwei Autos hinauslaufen - ab mehr als 4 Personen ist ein Auto zu wenig inkl. Gepäck - ihr dürft dabei ruhig im Hinterkopf behalten das ich erstens sehr groß und zweitens sehr schwer bin - ein Platz im Flieger ist eigentlich auch zu wenig für mich.

TommyK 19.05.2008 14:29

@Cabal
Deswegen gehts ja in den Westen :) Ich freu mich schon raus aus dieser Stadt zu kommen für ein paar Tage. Mich würd nur intressieren wie ihr das genau mit den Cliffs geplant habt und was für andere Touren auf dem Plan stehen (Ich hab selbst noch nicht viel gesehen hier).

Bislang war ich nur in: Dublin, Belfast, Dundalk, Howth und Bray.

cabal 19.05.2008 14:39

Tommy ich glaube Details sind noch gar nicht oder nur sehr rudimentär geplant.
hier noch die Auskunft für Hahn nach Kerry an diesen Tagen - dazu kommt noch bei beiden Auskünften - egal ob Dublin oder Kerry: Gepäck kostet 15 Euro extra - Kreditkartenzahlung kostet auch und check-in am Schalter auch...

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ls/6/kerry.jpg

LensView 19.05.2008 16:19

No sowas, ich war grad vom 8.-14. Mai drüben (auch mit RYAnair - mann was das ein Kampf um kein Uebergewicht beim Gepäck zu kriegen!). Ich war in Killarney beim Ring of Kerry. Gleich dabei liegen die andern Halbinseln Dingle und Beara die ebenfalls super sind. Eine tolle Gegend, die ich nur empfehlen kann, wenn auch in der Zeit wohl ziemlich von Touristen überrannt.
Vorsicht mit der Zeitplanung! Ich hab wegen Unfall in Baustelle auf der M80 bei Dublin meinen Rückflug verpasst - 2,5 Stunden im Stau kurz vor dem Flughafen ...

frame 19.05.2008 16:57

ich wusste gar nicht dass Ryanair jetzt auch nach Dublin fliegt, damals als ich das gemacht habe war Shannon das Ziel.

Ich bin schonmal nach Dublin geflogen und dann rüber nach Galway, das war eine elende Gurkerei die fast 5 Stunden gedauert hat (für knapp über 200km) weil die "Autobahn" nicht wirklich eine Autobahn war und ewig viele LKWs unterwegs.
Wenn wir in den Süden/Westen wollen was landschaftlich viel interessanter ist würde ich ungern von/nach Dublin fliegen.
Aber apropos "überlaufen" - was haltet ihr davon den Termin in den Oktober zu legen? Dann ist es sicher weniger überlaufen, halt auch schlechtere Chancen auf gutes Wetter, dafür dürften auch die Unterkünfte leerer und billiger sein.
ciao
Frank

cabal 19.05.2008 17:05

Zitat:

Zitat von frame (Beitrag 659197)
ich wusste gar nicht dass Ryanair jetzt auch nach Dublin fliegt, damals als ich das gemacht habe war Shannon das Ziel.

Ich bin schonmal nach Dublin geflogen und dann rüber nach Galway, das war eine elende Gurkerei die fast 5 Stunden gedauert hat (für knapp über 200km) weil die "Autobahn" nicht wirklich eine Autobahn war und ewig viele LKWs unterwegs.
Wenn wir in den Süden/Westen wollen was landschaftlich viel interessanter ist würde ich ungern von/nach Dublin fliegen.
Aber apropos "überlaufen" - was haltet ihr davon den Termin in den Oktober zu legen? Dann ist es sicher weniger überlaufen, halt auch schlechtere Chancen auf gutes Wetter, dafür dürften auch die Unterkünfte leerer und billiger sein.
ciao
Frank

Oktober könnt ihr gerne machen -dann aber wahrscheinlich ohne mich.
Da mach ich schon Urlaub mit meiner besseren Hälfte-- ca. die ersten zwei Wochen - und direkt danach nochmal wohin ist eher nicht drinn- zumal ich dem Wetter in der zweiten Hälfte eh nicht trauen würde - schon gar nicht auf der Insel.

Gordonshumway71 19.05.2008 17:38

So, den Termin im August muss ich absagen, da haben schon 2 in der Firma Urlaub und zu dritt ist nicht.:flop::cry:

Oktober wäre auch gut. Ich hab ne Gore-Tex-Jacke mit Kapuze.....;)

rmaa-ismng 19.05.2008 18:03

Okay, Oktober sähe definitiv besser aus bei mir.. - nur für den Fall das.
Das käme dann auch der düsteren Stimmung meiner Bilder sehr entgegen... :mrgreen:

Wettertechnisch wäre mir das schnurz.. vielleicht ein paar Herbststürme wären lecker... :crazy::crazy:

Aber macht mal erst mal hier weiter...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.