![]() |
Zitat:
Hast du eigentlich schon flache Fingerkuppen??? |
Zitat:
btw... die Karte ist noch nicht eingegangen, ich warte noch ;) Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
Gratulation zu 5000 Postings und bleibe bitte bei Deiner Art.http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-056.gif |
Hallo Tina,
auch ich schließe mich den Glückwünschen zum 5000. :top: Posting an. Bitte mach weiter so. Gruß Jürgen PS. Hast Du eigentlich eine Ersatztastatur :lol: zu Hause liegen, für den Fall der Fälle :?: |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Hi!
Ich habe noch den normalemTastatur und nen Funk-Desktop als Erstz hier zu Hause. Wenn Du was haben möchtest? :D |
5000 Postings :shock:
Das ging ja schneller als die Polizei erlaubt. Aber das bestätigt ja die Statistik, das Frauen ein größeres Mitteilungsbedürfnis haben als Männer. :D Herzlichen Glückwunsch zu, jetzt Mittlerweile über 5000 Postings. Mach bitte weiter so!!! P.S.: Wie rechtfertigst du eigentlich vor deiner Familie und deinem Bekanntenkreis deine Sucht? :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
Zitat:
na ja, mein Sohn bringt seine Spielsachen eben immer zum Schreibtisch und verwüstet hier alles, mein Mann hat momentan abends selbst genug am PC zu tun, meine Freunde sehe ich auch so noch ab und zu...irgendwie geht es ;) Viele Grüße Tina |
hi tina,
na denn auf die nächsten 5.000. vielen dank auch für deinen einsatz als d7-user e.v.. frank |
...reihe mich ein in die Schlange der Gratulanten & erheben meinen Milchkaffee auf Dich :top:
...wobei ich mich immer noch frage, wie Du vor lauter produktivem Tippen & Kaffeekochen noch zum Photen/Foten/Knipsen/Photograpieren kommst :P Viele Grüße, Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |