SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Formel 1 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=5301)

Sunny 07.03.2004 15:30

Nun,

die Formel 1 kann dieses Jahr spannend werden, holen die anderen auf oder werden die roten schlechter?
Wie lange halten die Motoren?

Sturgis 07.03.2004 16:13

Jedenfalls haben die Roten eindrucksvoll bewiesen, dass sie im Winter ihre Hausaufgaben gemacht haben. Mein Gott... die haben heute nicht gewonnen... die haben die Konkurrenz richtiggehend deklassiert!

Besonders interessant finde ich aber die Leistung von Renault und Alonso. Daran mußten sich blau/weiß und silber heute messen. Rot war eh´ unerreichbar.

Mal sehen ob die Karten auf den folgenden Kursen neu gemischt werden. Ferrari ist aber sicherlich heuer - wieder mal - das Maß.

Tina 07.03.2004 16:16

Zitat:

Zitat von MME
Ja. aber die Veränderungen werden ja nicht wegen dem Design sondern wegen der zu verbesserten Aerodynamik gemacht :lol:

OK, Du kriegst den Erbsenzählerpreis des Tages ! :lol:

Viele Grüße
Tina

tgroesschen 07.03.2004 16:49

Die haben ja auf RTL gezeigt, das such die neue Nase der Unterboden wesentlich besser angeströmt wird, als mit der alten Nase.

Trotzdem waren die schlecht :twisted:

Sunny 07.03.2004 16:56

Zitat:

Zitat von tgroesschen
Die haben ja auf RTL gezeigt, das such die neue Nase der Unterboden wesentlich besser angeströmt wird, als mit der alten Nase.

Trotzdem waren die schlecht :twisted:

Schlecht nicht, nur langsam :lol:

MME 07.03.2004 18:00

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von MME
Ja. aber die Veränderungen werden ja nicht wegen dem Design sondern wegen der zu verbesserten Aerodynamik gemacht :lol:

Viele Grüße
Tina

Danke, bekomme ich den am Mittwoch :lol:

Sunny 07.03.2004 18:02

Zitat:

Zitat von MME
Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von MME

Viele Grüße
Tina

Danke, bekomme ich den am Mittwoch :lol:

Nein Mario,

erst wenn die Jungs das Design ändern :lol:

topaxx 07.03.2004 18:08

Tja, das war wirklich beeindruckend heute morgen. Ob´s so weiter geht? Ich denke nicht! BMW, Renault und natürlich McLaren werden auch dieses jahr noch ihre Rennen gewinnen.

Ich frage mich, ob Barrichello in diesem Jahr wirklich teamintern mit MS gleichgestellt wird und ggfs. sogar die WM gewinnen "darf"?

Mir ist´s aber Wurscht. Ich wünsche mir so eine spannende Saison wie im letzten Jahr - am besten mit dem gleichen Ergebnis!

Übrigens freut mich ganz besonders, dass dieses jahr wieder ein Rennen in Spa stattfindet - meiner Meinung nach das beste Rennen/ die beste Strecke im ganzen F1-Kalender!!!

Gruß
Udo

Photopeter 07.03.2004 18:19

Was wirklich erschreckend war, war die Performance von Mercedes. Das einzige "Top-" Team, das einen Motorschaden zu verzeichnen hatte, und dann hat DC ja nicht mal einen überholt sondern nur durch Ausfälle der Mittelklasse- Teams einen mikrigen Punkt gerettet. Dagegen hat BMW ja noch richtig gut ausgesehen.

Ich denke, wir sind wieder auf dem Niveau von 2002 angelangt, weil Bridgestone inzwischen einen gleichwertigen Reifen baut. Sonst währe auch die letzte Saison schon so verlaufen wie 2002. Naja die können inzwischen ja total für Ferrari bauen.

Ich bin schon ewig F1 Fan, lange vor Schumi (kann sich noch jemand an Jochen Rindt erinern?) und werde es auch lange nach Schumi noch sein. So was wie die Schlachten zwischen Senna und Prost, das fehlt mir eigentlich. Aber es gibt einfach niemanden, der Schumi 1 das Wasser reichen kann, da ist das Problem. Sicher gibt es einige sehr schnelle Fahrer, aber welcher dieser Fahrer ist denn in der Lage, so einen "Sauhaufen" wie es Ferrari war, bevor MSH dort fuhr, zu einem absolut überlegenen Team zu formen. Oder einem Mid- Budget Mittelklasse Team einen Kostrukteursweltmeistertitel (Benneton) zu beschaffen. Das ist doch die eigentliche Leistung von Michael, welche ihn so einmalig und überlegen macht. Vielleicht kann Alonso mal so einer werden, aber der kommt eigentlich zu spät. Bis er (und sein Renault) wirklich soweit ist, hat Schumi wohl schon Rente beantragt.

Setzt MSH in einen Minardi, gib ihm "etwas" Geld und 5 Jahre Zeit (ohne das er seine Form verliert, was ja durchaus möglich ist), dann holt er auch mit Minardi den WM Titel.

Sunny 07.03.2004 18:27

Hallo Photopeter,

klar kenne ich Jochen Rindt, Graham Hill, Jim Clark, Juan Manuel Fangio,

ich habe sie sogar persönlich kennengelernt, damals waren die Fahrer nicht so abgeschirmt wie heute.

Persönlich bin ich F1-Fan, nicht Fan eines Fahrers oder Teams

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.