![]() |
Zitat:
Aber mit entsprechender Kühlung(Coors) läßt sichs schon aushalten.:mrgreen: Ja, die Strecke von LV nach SF durchs Valley kenn ich zur Genüge.;) |
Zitat:
Ist der Lake Tahoe nicht im Ausland?:? PS: Wen interressiert Belgien?:roll: |
Zitat:
Nachdem ich mich jetzt selbst habe zu einer OT-Äußerung hinreißen lassen: Bitte BTO - danke! Martin |
Wobei der Begriff: Nahes Ausland auch sehr defizil ist !
Für mich wären Belgien, Niederlande oder Luxemburg relativ nah, allerdings für einen Münchner dann wohl eher Tschechien, Austria und für einen Berliner wiederum Polen und für einen Hamburger - Dänemark usw. Ist also ziemlich relativ und die User der entsprechenden Gegenden könnten sich ja untereinander Koordinieren :top: LG Alex P.S. Sorry aber das mit Lake Tahoe usw. war nun wirklich nicht sehr realistisch ;) |
Naja, da wir ja hier im Cafe und nicht im Usertreffenplanungsbereich sind seh ich es mit einer Prise Humor. Aber dass mir das ja nicht einreisst - wir sind ja nicht zum Vergnügen hier.... :twisted:;)
|
Zitat:
|
Ist mal wieder ein lustiger Thread.
Übrigens "Happy Birthday" XxJakeBluesxX |
Zitat:
|
Bei dem Happy Birthday schließe ich mich mal an...
...im übrigen könnte, bei den heutigen Flugpreisen, auch USA durchaus mal nahes Ausland sein..., gebe ich zu Bedenken! |
Naja, im Nikonpoint gab es im letzten Jahr eine Userreise nach Kenia, da haben sich ein paar Leute zusammen getan, eine Foto-Safari dort gebucht und ein paar sehr beeindruckende "Zoobilder" mitgebracht. Aber das lief auch nicht unter "benachbartes Ausland" ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |