SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Warum nicht mal Usertreffen im nahen Ausland? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=53004)

WB-Joe 02.05.2008 12:00

Zitat:

Zitat von frame (Beitrag 651073)
Na, da sei vorsichtig, in der Gegend sind wir gerne :)
Denver könnte schon Ende Mai 2008 stattfinden.
August in LV, schwitz, mir läuft schon der Schweiss bei dem Gedanken. Und auf dem Weg von LV nach SF durch's Death Valley, Bratpfanne ist nix dagegen :twisted:

ciao
Frank

Na, so heiß wie 2003 wirds schon nicht werden, 39° im Schatten.....
Aber mit entsprechender Kühlung(Coors) läßt sichs schon aushalten.:mrgreen:

Ja, die Strecke von LV nach SF durchs Valley kenn ich zur Genüge.;)

WB-Joe 02.05.2008 12:03

Zitat:

Zitat von topaxx (Beitrag 651106)
Liegt denn der Lake Tahoe irgendwo zwischen Lüttich und Brüssel? Danach war hier eigentlich gefragt - irgendwie driftet das Ganze hier etwas seltsam ab :?

Da driftet gar nichts ab, Thema ist: "Warum nicht mal Usertreffen im Ausland".
Ist der Lake Tahoe nicht im Ausland?:?

PS: Wen interressiert Belgien?:roll:

Anaxaboras 02.05.2008 12:05

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 651218)
Da driftet gar nichts ab, Thema ist: "Warum nicht mal Usertreffen im Ausland".

Nein, das Thema lautet Warum nicht mal Usertreffen im nahen Ausland.

Nachdem ich mich jetzt selbst habe zu einer OT-Äußerung hinreißen lassen: Bitte BTO - danke!

Martin

AlexDragon 02.05.2008 12:28

Wobei der Begriff: Nahes Ausland auch sehr defizil ist !
Für mich wären Belgien, Niederlande oder Luxemburg relativ nah, allerdings für einen Münchner dann wohl eher Tschechien, Austria und für einen Berliner wiederum Polen und für einen Hamburger - Dänemark usw.
Ist also ziemlich relativ und die User der entsprechenden Gegenden könnten sich ja untereinander Koordinieren :top:

LG

Alex

P.S. Sorry aber das mit Lake Tahoe usw. war nun wirklich nicht sehr realistisch ;)

topaxx 02.05.2008 12:37

Naja, da wir ja hier im Cafe und nicht im Usertreffenplanungsbereich sind seh ich es mit einer Prise Humor. Aber dass mir das ja nicht einreisst - wir sind ja nicht zum Vergnügen hier.... :twisted:;)

XxJakeBluesxX 02.05.2008 13:04

Zitat:

Zitat von topaxx (Beitrag 651106)
Liegt denn der Lake Tahoe irgendwo zwischen Lüttich und Brüssel? Danach war hier eigentlich gefragt - irgendwie driftet das Ganze hier etwas seltsam ab :?

Das war ja nur ein Vorschlag meinerseits weil das für mich nicht so weit ist. Wenn User aus den anderen Teilen Deutschlands ein Treffen in deren benachbartes Ausland machen wollen denen Belgien, Holland oder Luxemburg zu weit ist dürfen die das natürlich auch... :)

slowhand 02.05.2008 13:18

Ist mal wieder ein lustiger Thread.

Übrigens "Happy Birthday" XxJakeBluesxX

XxJakeBluesxX 02.05.2008 13:58

Zitat:

Zitat von slowhand (Beitrag 651252)
Ist mal wieder ein lustiger Thread.

Übrigens "Happy Birthday" XxJakeBluesxX

Danke... :)

rmaa-ismng 02.05.2008 14:00

Bei dem Happy Birthday schließe ich mich mal an...

...im übrigen könnte, bei den heutigen Flugpreisen, auch USA durchaus mal nahes Ausland sein..., gebe ich zu Bedenken!

topaxx 02.05.2008 15:50

Naja, im Nikonpoint gab es im letzten Jahr eine Userreise nach Kenia, da haben sich ein paar Leute zusammen getan, eine Foto-Safari dort gebucht und ein paar sehr beeindruckende "Zoobilder" mitgebracht. Aber das lief auch nicht unter "benachbartes Ausland" ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.