![]() |
Das möchte ich sehen!
|
Zitat:
schicke mir die "Scharfen Dinger" und ich säge sie :top: |
Nicht schlecht geworden deine scharfen Dinger, wie ich sehe bist du aus deiner Gewöhnungsphase mit der A2 so langsam aus dem gröbsten raus ;)
|
Hallo Tina
Die ersten Beiden gefallen mir echt gut . Das dritte nicht so sehr, das sind zu viele scharfe Dinger. Die Unterlage finde ich gut. Glasscheibe auf oder über schwarzen Untergrund? |
Hallo Musi,
keine Glasscheibe, ich habe im Bastelschrank gestöbert :) Das ist ganz normaler, glänzender, schwarzer Bastelkarton. Dann zum Messer....ich habe mir ja beim schneiden wirklich Mühe gegeben, es sah richtig glatt aus. Aber auf dem Bild sieht es wirklich etwas ausgefranst aus. Ich arbeite dann mal an meinen Messern und der Schneidetechnik ;) Und sorry, die scharfen Dinger werden am Mittwoch beim Stammtisch gegessen :lol: Viele Grüße Tina |
Hi Tina.
Schön sind sie alle drei! Aber das erste lässt mich fast nicht mehr los. Knackige Schärfe (im Bild meine ich jetzt!), knallige Farben (aber nicht übertrieben), der gut gewählte schwarze Hintergrund und das Lichtspiel. Meine Wertung: 10 von 10 Punkten :top: |
Zitat:
Das ist mir auch schon oft so gegangen. Wenn mann mit der Kamera ganz nah ans Objekt geht sieht mann hinterher auf dem Bild Sachen, da fragt mann sich wo die her kommen. |
hi,
gegen schärfe der speisen hilft joghurt. @ musi: wenn das messer nicht scharf ist, kann es nicht sauber schneiden, es reisst dann mehr, so wie es auf dem zweiten bild zu sehen ist. teste hier mal die messerserien von porsche-design bzw. global, dann klappt´s auch mit den sauberen schnitten. frank. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |