![]() |
Zitat:
baerlichkeit, tröste dich damit das in diesem Zitat nur um Briefmarken geht. Es gibt Lebensbereiche wo diese Kritik vernichtender wäre. :lol::P *duck und weg* |
Vielleicht solltest Du nicht die Klebeschicht ganz ablecken...:roll:
|
Zitat:
Zitat:
Oh Oh.... an was genau dachtest Du da... :roll::roll: |
Ist doch ganz einfach. Täglich zum Frühstück auf nüchternen Magen ein Löffelchen Tapetenkleister und dein klebriges Problem sollte sich erledigt haben.
Wichtig! Keinen Billigkleister verwenden. :P |
Vielen Dank für die Ernsthaftigkeit mit der ihr mein Problem behandelt :cry:
:mrgreen: Maic: gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin ;) im Ernst, ich denke ich lecke da schon richtig :twisted: Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was man da groß falsch machen kann :roll: Aber tobt euch nur an meinem Schicksal aus, ich kann das ab :top: |
Ich bin beim Googeln über das "Sjögren-Syndrom" gestolpert.
Vielleicht hast du das??? Zitat:
:roll: Zitat:
|
Karin, ich habe mein Leben eh schon lange darauf eingestellt :D
Also eigentlich ist es ja egal woran es liegt (vielleicht stelle ich mich tatsächlich zu blöde an), Tesa ist mein bester Freund ;) Das Syndrom scheine ich schon mal nicht zu haben :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm, das wäre mir neu - also das ich heimlicher Österreicher wäre. Vielleicht bin ich ja adoptiert, in Wirklichkeit gar nicht der Sohn meiner Eltern sondern der uneheliche Sohn von Arnold Schwarzenegger. Und nur durch diesen Thread kommt das ans Tageslicht! Das würde zumindest einiges erklären...
:lol::roll:;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |