![]() |
Zitat:
|
Ich kanns morgen an die D7D packen, die dürfte von der Suchergröße her der a700 sehr ähnlich sein, oder?
|
Zitat:
Da sind Alpha 700 und D7D evtl. nicht baugleich. |
Schade. Werds aber trotzdem mal an die D7D packen und berichten, im Zweifelsfall profitieren dann eben nur die D7D nutzer davon. ;)
|
Ansonsten ist in ein gut zwei Wochen wieder Stammtisch in Berlin und da hat bestimmt einer eine :a: 700 ;)
|
A700 + Pentax O-ME 53 Sucherlupe
Ich habe die Pentax Sucherlupe O-ME53 heute bei der Foto Gregor Hausmesse auf der A700 getestet. Passt super auf den Okularrahmen und man kann das ganze Sucherbild inkl. Infodisplay überblicken. Das Ding ist randscharf, es kommt Vollformat-Feeling auf....
#Kauf mir natürlich das Ding (29 Euro) Michael |
Zitat:
|
Zitat:
LG Alex |
Freu mich auch wien' kleines Kind! Was will man mehr??? Den großen Sucher meiner analogen Dynax 800si habe ich nämlich SEHR vermisst!!!
Grüße FiBa =) |
Danke für den Tip. Die A300 macht deutlich mehr Spaß mit dem Ding!
:top::top::top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |