![]() |
Zitat:
Sorry, mußte jetzt aber raus. :cool: |
Sascha, Dich zu lesen wird nun auch für mich langsam unerträglich. Aber das gehört hier nicht ´rein - sorry Kerstin.
Kerstin, für mich ein gelungenes Bild. Die gelben Ohrenschützer und der Kärcherschlauch stören mich nicht im geingsten - ein schöner Kontrapunkt im Bild. Da ist wieder jede Menge gedanklicher Spielraum drin. Wildtier mit gestutzten Zähnen - Zoomauern - Technik - Mensch - ... und diesen Spielraum finde ich sehr spannend. :top: |
KR - wenn du dir das Bild mal anschaust und auch was es so an bildgestaltenden Elementen beinhaltet weißt du vielleicht was ich meine.
Ich brauche das Bild übrigens nicht schönzureden. Es ist schön. Was man von deinen destruktiven Äußerungen nicht behaupten kann. Gehört das übrigens mit zu deinem Krankheitsbild - von dem du ja mal so eingehend berichtet hast - wie du dich hier so präsentierst oder möchtest du dass man dich auf deinem Ross auch sieht, hört oder liest? |
Zitat:
Aber verstehen kann ich deine Bemerkungen:top: Manche Menschen sind leider so :flop: |
Kerstin, Du sollst doch keine Kaffeepads mehr naschen, zuviel Coffein ist nicht gut. ;)
|
Ich hatte heute noch keine Kaffeepads :P
Aber vielleicht gibts die auch von Melitta - mit Harmonie-Geschmack :lol: |
Zitat:
Meine Bewunderung für diese grandiose Avantgarde! |
Bitte - war mir ein Vergnügen ...:)
|
Nachdem die Rolle des Klassenclowns hier nun endgültig so eindrucksvoll im Rahmen einer Selbstbesetzung erfolgt ist, können wir uns ja wieder dem Bild zuwenden.
Kerstin, ich habe es mir gern angesehn :) Toller Moment. |
Das Bild ist schon ein Hingucker, aber der Pfleger macht es auch ein bisschen zu einem dokumentarischen Bild. Deswegen habe ich einen anderen Beschnitt ab dem rechten Torpfosten gemacht, damit der Blick stärker auf den Sprühstrahl geht. Dann kommt es besser nach meinem Geschmack.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |