![]() |
Hi Garf,
vielen Dank für den Tip! Allerdings nutze ich schon ne ganze Weile SyncBackSE, und das tut genau was ich brauche :D Das Synchronisieren von Daten habe ich aufgegeben (obwohl SyncBackSE das auch kann), das funktioniert sowieso immer irgendwo nicht :( Da bin ich doch lieber mein eigener Glückes Schmied. Viele Grüße Andreas |
Wenn man ganz sicher gehen will kann man SecondCopy benutzen. Dort kann man einstellen, wieviele Sicherheitskopien angelegt werden sollen - sprich eine eventuell mehrfach geänderte Datei wird in x Änderungszuständen gespeichert.
Gruß Helmut |
Hi,
@Baerlichkeit Ja ich habe auch lange gesucht und oft Lehrgeld zahlen müssen, aber die jetzt von mir gewählte Software setze ich seit einem halben Jahr füe die unterschiedlichsten Zwecke ein und habe bislang (toi toi toi) keinerlei Probleme gehabt. @helmut-online das Erzeugen von mehreren "History"-Dateiversionen kann die genannte Software ebenfalls. Der Funktionsumfang ist wirklich recht groß, aber ich will hier ja keine Werbung machen. Aber alle die noch nach so einem Tool suchen, sollten sich die Testversion mal ansehen. Schönes Wochenende... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |