![]() |
Nicht neu, aber immer wieder nett:
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet. Gruß: Hansevogel |
hi,
vor jahren gab es im i-net die seite gnadenlos.de, in der unter anderem die geschichte eines zivilangestellten der us-airforce zu lesen war. dieser entwendete eine feststoffrakete, montiert diese am pkw und zündet das gute stück. mit 300 sachen durch die wüste, und kurz vor dem zerschellen an einem felsen :shock: wundert sich unser rennfahrer, warum er nicht bremsen kann. (er wusste nicht, das feststoffraketen komplett ausbrennen). diese seite war so hart, das ich heute noch grinse :D aber wo ist das geniale material hin? wer kennt die geschichte dieser seite und kann mir weiterhelfen. frank p.s.: schönes wochenende und tolle fotos(vergesst den ursprünglichen sinn unsereres d7-forums nicht beim pingu-klatschen). |
Zitat:
Muss ich mir merken :!: |
Noch mal was zum Thema "Chef":
Ein Kunde betritt die Firma. Frage der Dame am Empfang: Wollen Sie zum Chef oder gleich zu jemandem, der hier Ahnung hat? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |