![]() |
Kannst ja deine Freunde mal befragen wo man gut was essen und trinken kann.;)
|
da muss ich mich doch auch da zu anmelden, und in Ludwigsburg lässt sich bestimmt eine nette Kneipe nach dem Schloss Besuch finden.
1. Bogen 2. wodkab 3. Gordonshumway71 4. rawolle |
Klasse, es bewegt sich immer mehr :top:
Die Idee mit Ludwigsburg find ich :top:, dort könnte man ein zwei Motive mitnehmen ;) Ich habe mal 15 weitere User (gefunden über User-Karten-Ansicht, aus alten Stuttgarter Stammtisch-Threads oder von denen ich weiß, dass sie in der Gegend wohnen) per PN kontaktiert. Liste der evtl. Teilnehmer an einem User-Treffen Nähe Stuttgart: 1. Bogen 2. wodkab 3. Gordonshumway71 4. rawolle |
Moin,
ich bin generell nicht der "Stammtischler" - aber für Aktionen bin ich immer gerne zu haben (wenn es mein voller Terminkalender zulässt). Und wenn sich das wirklich iN Richtung LuBu abspielt, dann habe ich kein Problem mit dem Fahren ... Stuttgart wäre mir schon weider zu weit .... Also nehmt mich mal als Interessierter auf ... aber meine Termine mache ich immer spontan ;) Grüße aus dem schönen Wimpfen - jms |
Ich melde mich hiermit auch mal als Interessierter an. Wir müssen ja nicht gleich alles auf einmal machen. Vielleicht beim ersten Date n Bierchen trinken und fachsimpeln. Da lässt sich auch besser über nen Photo-Event diskutieren.
|
Zitat:
|
Hallo miteinander,
bin überhaupt kein Stammtischgänger, aber Interesse hätte ich schon, wenn man auch was zusammen unternimmt (Foten etc.) Gruss Michael |
Zitat:
|
Hallo Leute,
es wird ja so langsam was :top: und ich war mir sicher das die Schaben auch was auf die Füsse stellen können :P Ich bin mal so frei ;) Liste der evtl. Teilnehmer an einem User-Treffen Nähe Stuttgart/Ludwigsburg: 1. Bogen 2. wodkab 3. Gordonshumway71 4. rawolle 5. jms 6. nonne69 7. maikel744 8. echnaton |
Was für Schaben?:shock: :P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |