![]() |
Zitat:
Also kurz: die Rolle ist klasse, sicher auch schön zum anbauen an einen Trolley - aber die Rucksacklösung ists nicht. Schmiddigrüße |
Danke euch weiterhin für die Vorschläge! :top:
Ich sauge alles auf! Zitat:
|
Zitat:
|
Tatonka DSLR
Habe mir kürzlich den Tatonka DSLR zugelegt. Noch keine Erfahrungen gesammelt, macht aber eine guten Eindruck. Könnte mir vorstellen, daß da das 600er reinpaßt.
|
Hallo,
ich habe mir den 600AW von Lowepro bestellt und er ist heute angekommen (170 € incl. Versand bei Foto Erhardt, die auch zügig geliefert haben). Hab grade mal getestet: Zitat:
Zitat:
Für alles weitere werde ich mich dann wohl mal nach Seitentaschen umsehen, die ich noch dranpappen kann. Das wäre dann ja vor allem das SSM. Ein Standardzoom kann man zur not auch an den Hosengürtel schnallen. Ich werde dann mal weiter den Rucksack erforschen. Vielleicht wird's ja noch was mit einer kleinen Test-Fahrradtour. Soll noch Gewitter geben heute... Vielen Dank euch allen für die Hinweise! Gruß Justus |
Justus, kannst Du mal bitte nachmessen, wie groß der Innenraum in dem Rucksack ist.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, das 500er schussbereit an der Kamera mit angesetzter Geli mitzuführen. Wie ist der Tragekomfort des Rucksackes beim Radfahren zu beurteilen? |
Hallo,
nachgemessen sind es etwas mehr als 50cm. Die :a:700 ist mit dem 600er knapp 54cm lang und passt mit etwas Gezupfe am Reißverschluß grade noch rein. Ich hoffe das hilft dir weiter! Gruß Justus |
Zitat:
Ich wickle dann mein 70-210 einmal in ne dünne decke oder altes t-shirt ein... Aber klar - schnellzugriff ist da nicht mehr.... |
Zitat:
file:///D:/downloads/Lustiges/comment.php-Dateien/60_photo_60325.jpeg (Link kopieren und als Internetadresse einfügen. Keine Ahnung wie man den Link so kopiert daß er anklickbar ist) Mfg. Gerhard |
Du musst das schon hochladen, auf deine HDD können wir nicht zugreifen. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |