SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Speicherkarten Schnäppchen 4GB (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=51430)

XxJakeBluesxX 27.03.2008 23:14

Habe mir auch eine bestellt... :)

_Funny_ 27.03.2008 23:51

dito - danke für den Tipp. :)

webwolfs 28.03.2008 00:07

Danke für den Tipp.:top:

Kerstin 28.03.2008 07:52

Habe in New York eine 8 GB Karte mitnehmen wollen für 125 Dollar, zu Hause bzw. im Hotel stellte ich fest, dass ich in meiner Hektik nur eine 2 GB Karte hatte ... wie superblöd :roll: (davon hab ich eh schon genug). Aber was solls, habe die aktuellen Preise sowieso nicht im Kopf gehabt und vielleicht war sie ja auch gar nicht so günstig...

frame 28.03.2008 09:21

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 632422)
Habe in New York eine 8 GB Karte mitnehmen wollen für 125 Dollar, zu Hause bzw. im Hotel stellte ich fest, dass ich in meiner Hektik nur eine 2 GB Karte hatte ... wie superblöd :roll: (davon hab ich eh schon genug). Aber was solls, habe die aktuellen Preise sowieso nicht im Kopf gehabt und vielleicht war sie ja auch gar nicht so günstig...

Speicherkarten und Festplatten sind nicht billiger da drüben, die scheinen nicht die 1:1 Umrechnung von $ in € zu betreiben wie die Fotofirmen ;)
ciao
Frank

Kerstin 28.03.2008 09:52

Hab eben bei Calumet nachgeschaut, weil ich da auf der Suche nach California Sunbounce mal wieder war ... sie kosten jetzt noch 129 Euro hier,
im Sommer lagen sie noch bei 150 Euro, somit wären sie drüben noch immer günstiger gewesen, aber egal, wer so deppat ist hats nicht besser verdient ;)

Faithful Inn - klingt auch nicht gerade nach Frankfurt ... wann fliegt ihr?

frame 28.03.2008 09:57

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 632464)
Hab eben bei Calumet nachgeschaut, weil ich da auf der Suche nach California Sunbounce mal wieder war ... sie kosten jetzt noch 129 Euro hier,
im Sommer lagen sie noch bei 150 Euro, somit wären sie drüben noch immer günstiger gewesen, aber egal, wer so deppat ist hats nicht besser verdient ;)

Old Faithful Inn - klingt auch nicht gerade nach Frankfurt ... wann fliegt ihr?

Meinst du die Extreme IV?

Wir fliegen Ende Mai nach Denver, zählen schon die Tage ;)

Old Faithful Inn ist das grösste Holzhaus der Welt, 104 Jahre alt - und eigentlich immer ausgebucht 6 Monate im voraus in der Saison, aber bei meinen täglichen Versuchen habe ich an Ostern doch tatsächlich ein freies Zimmer erwischt :top::top::top:

ciao
Frank

jrunge 28.03.2008 13:27

So, die 4 GB-CF von Topvision ist eben schon angekommen.
Sie funktioniert normal und die Registrierung bei Sandisk mit Seriennummer war erfolgreich. ;)

Danke an ichbinderpicknicker für den Tipp. :top:

BeHo 28.03.2008 15:20

Wer es verpasst hat, und noch eine CF-Karte braucht:

Hier gibt's die empfehlenswerte und schnellere 133x Transcend 8GB zum vergleichbaren Preis (auf die Kapazität bezogen). :top:

MacDougal 28.03.2008 17:45

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 632655)
Wer es verpasst hat, und noch eine CF-Karte braucht:

Hier gibt's die empfehlenswerte und schnellere 133x Transcend 8GB zum vergleichbaren Preis (auf die Kapazität bezogen). :top:

was mich da nur wundert ist:

Zitat:

Produktinformation
Größe und/oder Gewicht: 50 x 50 x 50 cm ; 998 g
was bitte ist das für eine Karte? :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.