![]() |
Zitat:
Gruss Strahlemann |
Zitat:
Zitat:
....Comicversion? Ist nicht dieser Thread inzwischen eine Comicversion? :lol: |
Zitat:
Aber mal im Ernst. Einfach irgendeinen Filter nehmen, dann wild an den Reglern drehen und anschliessend behaupten es hätte was mit einer wirklich guten Fernsehshow zu tun, kann ja jeder behaupten :flop:. Auch als goldenes Fritzchen muss man doch einfach mal zugeben können, das man etwas - wenn auch vielleicht nur ein wenig - vermurkst hat. Ist das so ein Problem? Schieb den Thread in die Kiste, gib zu das Bild Nummer 1 nix war und alles ist wieder in Ordnung. Warum immer so ein Stress? See ya, Maic. |
So schlecht finde ich den Comic Miami Hafen nicht. Miami kann man sich ja denken. Fritzchen, Otto war besser:top:
|
Die beiden "MAs" wieder :) Habe mich schon gefragt, wann ihr hier auftaucht. Ihr erweckt nicht den Eindruck, als ob es Euch um Bilder (vermurkst, MSPaint, reinrassige Schwarzmaske so dass man garnix sieht) ginge.
Alles lesen und dann schreiben hilft zu verstehen Mädels, Dir Manni vielleicht auch doch mal den Gang zum Optiker, dann wirds mit dem Sehnen besser :twisted: :D. Der stellt hier Fotos rein nicht als Kunstwerke für die Carnegie Hall, sondern um zu zeigen an was er für sein Seminar bastelt, dass er freundlicherweise hält. Das Bild soll einen Effekt repräsentieren, nicht Durchleuchtung in die Tiefen Manni. Und höre nicht auf Maic, der nutz MSPaint ohne den angemessenn Erfolg, damit geht mehr.:mrgreen: Der Effekt besteht aus hochgesättigten Farben und eine extremen abgestuften Weichzeichnung in den HG. Und ich muß was zugeben. Als ich zuerst geguckt habe hier, dachte ich auch, dass die gelbe Version näher dran ist am Effekt. Stimmt aber nicht. Habe extra für den kram hier gestern mal ein zugestaubtes TV angeworfen. Die sind hochgesättigt, fast high key und nicht gelb sondern blau im Himmel. Fakten Fakten Fakten. Das Bild ist auch nicht meien Geschmack, ich gucke auch nicht CSI, aber es ist technisch korrekt. |
Zitat:
wie war das nochmal mit den farben? csi miami gelb new york grün lasvegas ??? mfg |
OT an
Zitat:
new york : blau (Assoziation Schatten) lasvegas : grün (Assoziation Dollar) OT aus |
Zitat:
Ursache waren wohl Experimente mit einer Referer-Sperre (siehe Beitrag von Wishmaster in A&K) - inzwischen ist da wieder was zu sehen. Hier geht es aber inzwischen nicht mehr um CSI sondern darum, dass ein Mitglied des Userteams ein Foto im ALBUM eingestellt hat und der (berechtigten) Kritik mit Ignoranz und Arroganz (oder ist es Nichtverstehen?) usw. entgegentritt. Und das nicht zum ersten Mal :flop: Auf den Punkt gebracht: Mangelnde Kritikfähigkeit - Austeilen aber net Einstecken können. Demontage.... Blamage.... für den Threadersteller und durch seine Jacke auch für dieses Forum. Ich habe mir dieses lange angesehen, erfolglose Versuche im Dialog gestartet und in meiner Zeit als Teamler nach extern die Klappe gehalten. ...die graue Jacke macht da etwas freier ;) |
Zitat:
Das ist aber in der hier zelebrierten Form, nicht nur in der von dir jetzt gewählten Wortwahl, auch eines Ex Moderators nicht zwingend würdig, es ist vielmehr - und daran störe ich mich mehr - dem friedlichen Miteinander hier abträglich. Ich bin ein relativ frischer Aussenseiter hier. Aber das merkt selbst ein Stumpfkopp wie ich, dass hier gekämpft wird. Ich will in meiner Freizeit Frieden und nicht Stolz und Ehre Hahnenkämpfe. Du bist nicht für die Erziehung von Forenmitgliedern hier zuständig und wirst, soweit ich das einschätzen kann, jemanden wie Fritz nicht ändern. Warum auch. Just my 5 cent. |
Zitat:
das Comic-Ambiente ist sehr gut gelungen. Es passt zwar meiner Ansicht nach nicht zum pano, aber sonst 1 a. Der Mittelteil kommt wie "gemalt", genau was ich unter "Comic" verstehe. Kannst Du einen Tipp geben, in welcher Richtung man experimentieren muss ? Meine eigenen versuche waren bislang eher bescheiden in den Ergebnissen. bis denn joergW |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |