![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Was für ein Blödsinn: Mein 2,0/100 ist Bj´87 und mein 2,8/200 Bj´89 und beide funktionieren an allem was ich habe einwandfrei, einschließlich der a700. Der weiße Riese kam, soweit ich weiß, erst 1993 raus, davor war es der schwarze und das 4/300 kam sogar noch später raus .... da ist was oberfaul...
aidualk |
Zitat:
Ich finde, das war keine gute Idee. |
Zitat:
olli |
Denke ich auch - eher das Gegenteil ist der Fall. Der Verkäufer sagt, dass es definitiv nicht an der :a:700 funtioniert, was sicher schonmal nicht verkaufsfördernd sein dürfte, dazu kommt, dass der Verdacht eines Defektes nach wie vor sehr naheliegend ist.
Wieso das den Preis in die Höhe treiben soll verstehe ich jetzt auch nicht. |
Zitat:
Aber da dürften einige andere auch die Finger mit im spiel gehabt haben. |
Ich steh wohl grade auf dem Schlauch - was meinst Du mit "wie er es gemacht hat" ?
|
Vielleicht hat er noch 'nen ebay-account mit 0 Bewertungen, womit er den Preis hochtreibt! Aber das ist doch unabhängig von diesem Thread zu sehen. Vielleicht erklärst du uns/mir die Zusammenhänge bitte!
olli |
Wenn ich mir durchlese was der VK dem Peter geantwortet hat, schrillen bei mir alle Alarmglocken.
Wäre später interessant zu wissen ob jemand hier aus dem Forum den Zuschlag erhalten hat. Die Person könnte dann ja berichten ob das Objektiv okay ist. Mir wäre die Sache viel zu riskant, Schnäppchen hin oder her. Wir reden ja nicht von einem Ofenrohr für 120,00 Euro. Greets, Ed. |
Ich finde diese ganze Diskussion hier etwas merkwürdig...:?
Stempelfix :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |