![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Adobe Camera Raw läuft ab PSE 5. |
Und offiziell wegen mehrerer Fehler zurückgezogen:
http://www.heise.de/newsticker/Adobe...meldung/105154 |
Achtung! Fehlerhaftes Update
Das neueste Update auf Lightroom 1.4 bzw. Adobe Camera Raw 4.4 ist fehlerhaft. Nicht installieren bzw. wieder entfernen. Mehr Infos gibt es :arrow: hier.
Martin |
Hatte zwischenzeitlich den ACR 4.4 installiert und gerade kurz bevor ich das hier gelesen habe, ein Bild damit entwickelt. Habe gleich mal die EXIFs unter die Lupe genommen und festgestellt, dass der ACR 4.4 offenbar die Erstellungsuhrzeit genullt hat. Erstellungsdatum und der Rest der Exifs scheint in diesem Fall nicht betroffen gewesen zu sein.
War in meinem Falle jetzt nichts tragisches und habe die letzten Tage eh nichts weltbewegendes damit bearbeitet. Habe trotzdem erstmal den 4.3.1 wieder eingespielt, weil ich eh keinen Unterschied beim Update bemerkt habe. |
Zitat:
Nur zum zurückgezogenen Lightroom-1.4-Update gibt es im Lightroom Journal eine Information. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei Adobe ist das unveränderte Update 4.4 downloadbar und dieses wird nach der manuellen Installation auch als 4.4 angezeigt. Ob derzeit ein automatisches Update von PS CS3 auf ACR 4.4 auch noch möglich ist, das weiss ich nicht. |
Zitat:
Wenn ich aber unter "Produktaktualisierungen suchen" "Photoshop" eingebe, komme ich zu einer Liste, über die der Download von ACR 4.4 (mit Datum 13.3. sic!) weiterhin möglich ist. Ich gehe mal davon aus, dass das weiterhin die fehlerhafte Version ist. Martin |
Adobe Update 4,4
Zitat:
Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |