![]() |
Tatsächlich ist dei Schärfe beeindruckend.
Weißt Du, welches Bild ich am besten finde? "hier gehts nicht weiter: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...DSC05378_k.jpg das sit toll aufgeteilt. Das Blaue im HG ist farblich ein bischen hart im Kontrast zum rest, da könntest du noch... Aber das finde ich super. Dein Objektivkauf war eine sinnbringende Maßnahme :) |
Ja, klasse!
Ich habe gerade auch den anderen Thread gelesen. Gratuliere herzlich zu der Linse! Wenn ich nicht anderweitig verhindert gewesen wäre, hätte ich sie Dir vor der Nase weggeschnappt... :P Aber ich kann mich neidlos mit Dir freuen, das muss ja großartiges Vergnügen bereiten! PS: hast Du noch etwas nachbearbeitet? die Farben gefallen mir... |
Danke nochmal euch allen für die Glückwünsche! :top:
Zitat:
Auffälliger werde ich wohl sein, ich grübele schon, wie ich auf die schöne Linse Tarnfarben draufkriege ohne es zu beschädigen. Andererseits gehört es ja mir und ich könnte es einfach anpinseln :mrgreen:. Aber ich bin auch schon allein dadurch auffälliger, daß das Ding so umständlich zu schleppen ist. Mit dem Sigma konnte ich noch relativ geduckt schleichen, während es (unterstützt) um den Hals hing. Zitat:
Zitat:
Gruß Justus |
Zitat:
|
Zitat:
Schau mal bei Isarfoto vorbei. Dort gibt es passgenaue Tarnüberzüge für die großen Canon´s. Ist evtl. auch was für Dein neues Schätzchen dabei. Gruß Philipp . |
Hi Justus,
wenn du bei einem ersten Test solche schönen Fotos produzierst, freue ich mich auf das was da jetzt noch kommt umso mehr ;) Hat dir sicher auch über deinen Verlust weggeholfen, oder? (toter Baum :mrgreen:) Viele Grüße Andreas |
Zitat:
Alternativ halt für ein paar Euro sowas oder, bei so großen tüten sicher sinnvoll, selber bauen wie der Typ hier. :top: |
Zitat:
Zitat:
|
Pass aber auf. Laut meiner Freundin - die viel für den Reitsport bedarf selber näht - ist das ne ziemliche arbeit, zumindest wenn Objektive kleiner werden, Griffe haben oder konische Elemente besitzen. Ich denke aber es lohnt sicher, allein schon weil das weiß sch.. aussieht. :lol:
Ich überleg ab und an noch ob ich diese Isarfoto Klebefolie einfach so aufs Objektiv packe.. aber da hab ich ein schlechtes Gefühl bei... Lack und Kleber.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |