![]() |
Von mir auch kurz und knapp: Ja!
Das Bild ist klasse! Viele Grüße Eric |
Toll Stephan!
Dieses Bild gefällt mir.Schöne Gesatltung, perspektivisch perfekt umgesetzt, visuell verwirrend aber doch auflösend. Es ist stimmig und gefühlvoll umgesetzt und bearbeitet. Tonung 1972? :lol: Klares ja. |
Klasse gesehen und schön umgesetzt. Auch von mir gibt es hierfür natürlich das GO für den Weg in die Ausstellung:top:.
GG |
Auch ich konnte mir ein "Ja" nicht verkneifen. Das Bild wirkt toll, die Perspektive passt und die Tonung ist klasse!
Gruß Jan |
Hallo
Also mir gefällt das Bild auch gut. Der Titel ist echt verführerisch. Für mich ein klares JA! Aber die winkende Hand oder das offene Fenster würden dem Bild noch die Krone aufsetzen. Gruß Sarah |
Ohne überlegen zu müssen, auch das Ja von mir.
Gruß Jürgen |
Ich mußte Grübeln. Der Täuschungseffekt hat sich bei mir irgendwie nicht eingestellt, und eigentlich ist Architektur wirklich nicht mein Genre.
Dennoch finde ich das Bild perfekt! Wunderbar an die Bildkanten ausgerichtet, dramatische Perspektive und Tonung, tolles Licht. Nichts Störendes zu finden! -> Ja. |
Hi Stephan,
ein Spitzenbild, klares JA:top:. aber magst ihm nicht einen Rahmen spendieren:cool:? Gruß, Robert |
Da brauche ich nicht lange überlegen. Von diesem Bild war ich von Anfang an beeindruckt.
Ein klares JA! |
Bin dafür, es wurde alles gesagt :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |