![]() |
Zitat:
Minolta 20/2.8; 24/2.8; 28/2.8; 50/1.7 (in alt und neu); Minolta 16/2.8 Fisheye in sehr gutem Zustand Sigma 500/7.2 in sehr guten Zustand Sigma 600/8 Spiegeltele Bei dem Burschen stand ich ne ganze Weile, und hab beim Auspacken zugeschaut. War ganz interessant zu sehen. Ein anderer hatte ein Sigma 500/4.5 für 900,- € im Angebot (leider mit Canon-Anschluß) Es ist schön wie man mit fremden Menschen (sind dort auch gleich alle per "Du") ins Gespräch kommt und einfach mal quatschen kann. Ich werde auf jeden Fall mal wieder auf so eine Fotobörse gehen. Mal sehen wo man einen Terminplan herbekommt. Gruß Philipp Ach ja, Pfälzer Treffen ist dann dieses Jahr endlich Pflicht. Wir sollten das auf jeden Fall weiterverfolgen. . |
Zitat:
Ja, schade dass du nicht konntest, aber es findet sich bestimmt noch ne Gelegenheit, um sich mal zu treffen. |
Zitat:
Ich bin der mit den kurzen braunen Haaren, 3 Tage Bart und brauner Crumpler Tasche, Stoney war der mit der Brille. |
Zitat:
|
Fotobörse
Ich möchte Euch die Fotobörse in Darmstadt empfehlen, am 13.04.08. Da ist eine viel grössere Auswahl, u.a. auch mit Minoltapit. Das ist einer der schönsten Fotobörsen, anders wie in Stuttgart-Fellbach wo man sich blaue Flecken holt wegen der Enge.
|
Zitat:
Jupp, der war ich! Brille, schwarze Haare und 16/2.8 an der D7D. :cool: Der Fisheye-Effekt ist übrigens kaum zu sehen. Na dann haben wir uns ja doch gesehen! :D . |
Zitat:
. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |