SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Fotobörse Deidesheim (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=49841)

Philipp_H 16.03.2008 16:03

Zitat:

Es gab noch einen, der hat ein 28-135 für 100€ verkauft. Guter Preis finde ich..........
Der hatte auch noch ein paar schöne Sachen für uns mehr dabei.

Minolta 20/2.8; 24/2.8; 28/2.8; 50/1.7 (in alt und neu);
Minolta 16/2.8 Fisheye in sehr gutem Zustand
Sigma 500/7.2 in sehr guten Zustand
Sigma 600/8 Spiegeltele

Bei dem Burschen stand ich ne ganze Weile, und hab beim Auspacken zugeschaut. War ganz interessant zu sehen.

Ein anderer hatte ein Sigma 500/4.5 für 900,- € im Angebot (leider mit Canon-Anschluß)

Es ist schön wie man mit fremden Menschen (sind dort auch gleich alle per "Du") ins Gespräch kommt und einfach mal quatschen kann.
Ich werde auf jeden Fall mal wieder auf so eine Fotobörse gehen. Mal sehen wo man einen Terminplan herbekommt.

Gruß

Philipp

Ach ja, Pfälzer Treffen ist dann dieses Jahr endlich Pflicht. Wir sollten das auf jeden Fall weiterverfolgen.

.

DeepBlueD. 16.03.2008 16:17

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 626605)
Eigentlich wollte ich ja auch hin. DeepBlueD. habe ich ja schon berichtet, das ich leider nicht kommen konnte - schade. :(
Habt ihr auch das Museum besucht? Das hätte mich nämlich auch interessiert und Glückwunsch zu euren Schnäppchen.

Gruß Wolfgang

Nee, im Museum waren wir nicht.
Ja, schade dass du nicht konntest, aber es findet sich bestimmt noch ne Gelegenheit, um sich mal zu treffen.

DeepBlueD. 16.03.2008 16:20

Zitat:

Zitat von pucki72 (Beitrag 626612)
Der hatte auch noch ein paar schöne Sachen für uns mehr dabei.

Minolta 20/2.8; 24/2.8; 28/2.8; 50/1.7 (in alt und neu);
Minolta 16/2.8 Fisheye in sehr gutem Zustand
Sigma 500/7.2 in sehr guten Zustand
Sigma 600/8 Spiegeltele

Bei dem Burschen stand ich ne ganze Weile, und hab beim Auspacken zugeschaut. War ganz interessant zu sehen.

Ein anderer hatte ein Sigma 500/4.5 für 900,- € im Angebot (leider mit Canon-Anschluß)

Es ist schön wie man mit fremden Menschen (sind dort auch gleich alle per "Du") ins Gespräch kommt und einfach mal quatschen kann.
Ich werde auf jeden Fall mal wieder auf so eine Fotobörse gehen. Mal sehen wo man einen Terminplan herbekommt.

Gruß

Philipp

Ach ja, Pfälzer Treffen ist dann dieses Jahr endlich Pflicht. Wir sollten das auf jeden Fall weiterverfolgen.

.

Hey, du hast dem beim Auspacken zugesehen?! Dann waren Stoney und ich direkt neben bzw. hinter dir! Bist du der gewesen, der das 16er auf seine D7D geschraubt hat?
Ich bin der mit den kurzen braunen Haaren, 3 Tage Bart und brauner Crumpler Tasche, Stoney war der mit der Brille.

DeepBlueD. 16.03.2008 16:23

Zitat:

Zitat von frame (Beitrag 626597)
die GeLi für das Ding ist äusserst rar, sieht man fast nie - man kann aber eine einfache Gummi-Schraub-GeLi nehmen.
ciao
Frank

Hm, ich werd mich mal umschauen, hat keine Eile.

Dornwald46 16.03.2008 16:25

Fotobörse

Ich möchte Euch die Fotobörse in Darmstadt empfehlen, am 13.04.08. Da ist eine viel grössere Auswahl, u.a. auch mit Minoltapit. Das ist einer der schönsten Fotobörsen, anders wie in Stuttgart-Fellbach wo man sich blaue Flecken holt wegen der Enge.

Philipp_H 16.03.2008 16:25

Zitat:

Zitat von DeepBlueD. (Beitrag 626621)
Hey, du hast dem beim Auspacken zugesehen?! Dann waren Stoney und ich direkt neben bzw. hinter dir! Bist du der gewesen, der das 16er auf seine D7D geschraubt hat?
Ich bin der mit den kurzen braunen Haaren, 3 Tage Bart und brauner Crumpler Tasche, Stoney war der mit der Brille.

Jupp, der war ich! Brille, schwarze Haare und 16/2.8 an der D7D. :cool:
Der Fisheye-Effekt ist übrigens kaum zu sehen.
Na dann haben wir uns ja doch gesehen! :D

.

Philipp_H 16.03.2008 16:27

Zitat:

Zitat von Dornwald46 (Beitrag 626627)
Ich möchte Euch die Fotobörse in Darmstadt empfehlen, am 13.04.08. Da ist eine viel grössere Auswahl, u.a. auch mit Minoltapit. Das ist einer der schönsten Fotobörsen, anders wie in Stuttgart-Fellbach wo man sich blaue Flecken holt wegen der Enge.

Danke für den Tipp. Ich werde auf jeden Fall mal meinen Terminkalender bemühen!

.

DeepBlueD. 16.03.2008 16:32

Zitat:

Zitat von pucki72 (Beitrag 626628)
Jupp, der war ich! Brille, schwarze Haare und 16/2.8 an der D7D. :cool:
Der Fisheye-Effekt ist übrigens kaum zu sehen.
Na dann haben wir uns ja doch gesehen! :D

.

Tja, hätten wir das mal früher gewusst....

DeepBlueD. 16.03.2008 16:33

Zitat:

Zitat von Dornwald46 (Beitrag 626627)

Danke, hab ich auch schon gehört dass die ganz gut sein soll dort. Obs zeitlich bei mir klappt steht aber in der Sternen....:roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.