![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, das fand ich auch sehr besch..eiden. Der ist damit für mich auch gestorben, wobei ich den eh nicht wirklich gut fand.
Sealife Oberhausen war da spaßiger, wobei wir mitten im Jahr an nem Wochentag da waren, den laden fast für uns hatten und von einem der Mitarbeiter ne persönliche (Vor-)führung bekommen haben. Kamera hatte ich keine dabei, es hieß aber das man Fotografieren darf, nur eben ohne Blitz. Edit: Oh, ich seh grade auf zooliste.de steht für Krefeld Bilder veröffentlichen muss man inzwischen angeblich Bildnachweise verschicken. Werd ich mich nochmal erkundigen ob sich da bei denen was geändert hat. |
Einen Eintrag von der Zooliste versteh ich nicht ganz:
erlaubt (ohne Stativ, nicht mehr als 210mm Brennweite)?? Gruß Andreas |
Was ist daran denn nicht zu verstehen?
Fotografieren erlaubt, aber mit Einschränkung. Eben kein Stativ und nicht mehr als 210mm Brennweite. :roll: |
Die Aussage ist zwar ziemlich eindeutig (oder auch nicht), aber wohl ziemlich an der Realität vorbei.
Was mache ich mit meinem Forumstele? Tacker ich den Zoomring fest? Meinen die die reale Brennweite oder ist die auf KB bezogen? Bei real wäre ich ja mit einer Superzoom-Kompaktknipse fein raus. :roll: |
Zitat:
Gruß Andreas |
Hallo,
sehr dumm auch, wenn die angeschriebenen Institutionen es selbst nicht so recht wissen: "While we appreciate your idea on choosing the pictures taken in our theme park and posting on your personal website, regrettably, we are not in the position to advice you the request would or would not violate Hong Kong Laws[...]" Auf der Website fand ich vorher die Parkregeln: "The following activities are not allowed: [...] -Photography, videotaping, recording of any kind, broadcast or transmission for commercial purposes." Viele Gruesse, Torsten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |