Zitat:
Zitat von chess
(Beitrag 611731)
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Hab mich daraufhin im Profil des Verkäufers umgesehen und festgestellt, dass der über 1000 Bewertungen hatte. Da war's natürlich vorüber mit dem Anfängerbonus und ich hab auf die Einhaltung des Vertrages gepocht.
Eigentlich hätte ich den damaligen Emailverkehr aufbewahren sollen. So viele neue Schimpfworte habe ich seither nie mehr gelernt!:D Geschickt hat er die Ware erst, als ich ihm rechtliche Schritte androhte.
Ich hätte übrigens damals nicht auf darauf bestanden, wenn ich nicht den Eindruck gehabt hätte, dass der Verkäufer einfach einen Dummen gesucht hat. Ob ich mir den ganzen Ärger noch mal antun würde.......vermutlich schon!:)
|
Na super, wunderst Du Dich wirklich über die Schimpfworte? Und was heist hier Anfängerbonus? Meinst Du Leute mit 1000 Bewerbungen machen keine Fehler?
Schon mal dran gedacht, dass den vielleicht ein Angestellter, die Frau oder Freundin gemacht hat?
Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt in diesem netten Forum unbeliebt zu machen, ich finde es arm und traurig, um nicht zu sagen unverschämt, sich an Fehlern und Irrtümern
anderer zu bereichern. Wo bitte ist der Unterschied zu Abmahnunternehmen, die sich,
Formaljuristisch sicher einwandfrei, an kleinen Fehlern von eBay-Verkäufern bereichern?
Thomas
|