![]() |
Ich birnge heute mal mein umgebautes Einbein mit. Vielleicht findet jemand an den kleinen Änderungen Gefallen.
Dann würde ich noch mehr von den Umbauteilen besorgen. |
Hallo Frank,
wie wäre es denn, wenn Du auch Deinen umgebauten Beach-Buggy mitbringen würdest :lol: Ich komme heute mit dem Metz mecablitz 58-AF. Ist vielleicht für den einen oder anderen Minolta/Sony User von Interesse. Bis nachher, Jörg |
Zitat:
Morgen in Wuppertal, da kann er begutachtet werden. Ich kann ja auch einen neuen (Makro)Blitz mitbringen, nur ist der für nicht Cononisten eher uninteressant. |
Hi,
heute klappt es endlich mal wieder mit dem Stammtisch! Freue mich! Bis später Martin |
Oh, dann könnte es ja heute mal wieder richtig voll werden.
Und wieder keinen Tisch reserviert :shock: :roll: :D |
Zitat:
Aber jetzt mal ehrlich: Wir werden schon genügend Stühle zusammengesucht bekommen. Zur Not gehen wir halt in den Biergarten :lol: Bis gleich, Jörg |
Guten Morgen an alle Stammtischler,
war gestern ein richtig schöner Abend in großer Runde. Toll :!: Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und vor allem auf den nächsten gemeinsamen Ausflug. Liebe Grüße, Jörg |
Nette Runde, mir hat's auch viel Spaß gemacht. Hoffentlich habe ich beim nächsten Treffen nicht wieder so viel Terminstress, freue mich schon
Gruß Ralf |
Den nächsten Stammtisch machen wir dann draußen im Biergarten. Zeit dafür wird es!
Hoffentlich dann wieder in großer und netter Runde. |
Hallo zusammen,
mein Vorschlag für den nächsten Termin wäre der 23.Mai. Viele Grüße Ulli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |