![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
See ya, Maic. |
Zitat:
>1000 Postings 109 Forenmitglieder > 500 Postings 200 Mitglieder > 100 Postings 616 Mitglieder ...na das sind doch erheblich weniger als 13.450 Mitglieder. Hat Maic wohl wieder Recht.... |
Hallo Manfred.
Bei der Gelegenheit würde ich noch gerne sagen, das der Postingszähler nichts darüber aussagt ob ein Forumsmitglied sich als Mod eignet oder nicht. Beispiel gefällig: Ich selbst habe über 2000 Postings -> als Mod ungeeignet (Selbsteinschätzung, der auch gerne zugestimmt werden darf :D) Einige von mir geschätze Mitglieder haben wesentlich weniger -> Mod-Eignung definitv vorhanden. Anaxaboras hat (im Moment) noch weniger Postings als ich - ist aber wesentlich besser geeignet. Hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend formuliert :roll: See ya, Maic. |
Zitat:
|
Zitat:
bedeutet Deine Aussage das mit Martins Wahl zum Mod keine weiteren Änderungen in naher Zukunft beim Team anstehen??? Greets, Ed. |
@Don Fredo: Ich glaube das täuscht. Immerhin hatten wir bei unserer großen Umfrage damals ca. 1000 auswertbare Fragebögen. Das ist letztlich aber auch völlig egal.
|
Zitat:
|
Das nenne ich doch mal eine klare Antwort :P
Zitat:
Greets, Edwin |
Edwin, ich will ja nix rauf beschwören, aber Andreas´ Aussage könnte alles bedeuten; in etwa so:
Heute haben wir darüber informiert, dass es einen neuen Mod gibt. In Zukunft -und das ist schon in einer Stunde oder morgen- informieren wir darüber, dass ein Mitglied das Team verlassen hat. Wie gesagt: Es könnte alles bedeuten, muss es aber nicht. |
Das wäre dann aber nicht die feine englische Art.
Nachtigall, ick hör' dir trapsen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |