SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Martin in Orange.... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=49159)

TorstenG 14.02.2008 21:52

Moin!

Die Ernennung von Martin hat andere Gründe, also nicht weil ein anderer geht oder so!

Früher waren wir sogar nur 7 Personen, in Zukunft vielleicht sogar noch mehr? Liegt auch immer mit daran was hier zu tun ist!

EdwinDrix 14.02.2008 21:59

Zitat:

Zitat von Maic Schulte (Beitrag 608816)
Als langjähriger Beobachter des Sonyuserforums stellt sich jetzt für mich nur eine Frage: "Wer geht dafür aus dem Userteam?"

Eigentlich wurde das Userteam ja in den letzten Jahren nie aufgestockt. Nach einer Neuernennung hat eigentlich immer einer das Team verlassen.

Sorry, aber im Moment sehe ich noch keinen Grund zur Freude...

See ya, Maic.

PS: Vielleicht kann das Userteam oder unser neuer (demokratisch durch das Forum gewählter :roll:) Admin etwas dazu sagen.

würde mich auch interessieren!

Greets,
Ed.

Gotico 14.02.2008 22:01

Hallo Edwin,

leider wird hier gerade etwas geschubst. Hier geht es weiter: Thread

Leider ist der andere Thread jetzt etwas aus dem Kontext gerissen...

EdwinDrix 14.02.2008 22:04

verwirrend :?

rmaa-ismng 14.02.2008 23:30

Servus Martin,

so eine große Überraschung ist es nicht für mich, muss ich gestehen!
Wer viel und gerne zwischen den Zeilen liest und hört konnte die Entwicklung vorahnen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Arbeit und meine herzlichsten Glückwünsche zur Ernennung..!
Was viel Ehre bringt, bringt aber auch viel Arbeit. Für diese Mehrarbeit jetzt alles Gute. Und immer ein glückliches Händchen bei Deinen Entscheidungen!!

Das Du die Verantwortung eines Orangen tragen kannst - weiß ich und die anderen die Dich etwas näher kennen wohl auch!!

:top:

eggett 14.02.2008 23:49

Ich sage jetzt mal nicht Glückwunsch, sondern ein "frohes Schaffen". Ob ein Mod zu beglückwünschen ist, ist so eine Sache :lol:

Darf man fragen, welche Aufgaben denn vom neuen Mod betreut werden?

Gotico 14.02.2008 23:54

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 608951)
...Verantwortung eines Organgen...

Hochdeutsch, Ron. Hochdeutsch :mrgreen: ;)

PeterHadTrapp 14.02.2008 23:55

Zitat:

Darf man fragen, welche Aufgaben denn vom neuen Mod betreut werden?
Die Arbeitsschwerpunkte der Mods sind nicht festgelegt sondern finden sich im Prozeß des miteinander im Forum und im Team. Allerdings verrate ich ja kein Geheimnis, wenn ich auf Martin herausragende Kenntnisse in der Bildbearbeitung verweise, an denen ändert sich ja erstmal nix. Und den inzwischen absolut etablierten Münchner Stammtisch hat er auch maßgeblich angezettelt. Das wären schonmal zwei Schwerpunkte. ;)

Gruß
Peter

joki 14.02.2008 23:55

Das wird wohl derzeit, obgleich genügend Mods online sind, nicht beantwortet werden.

Daher halte ich mich mit Glückwünschen noch sehr zurück. Die Teamer spielen zur Zeit nicht mit offenen Karten. Ich hoffe das die dieses wenigstens Dir, Martin, gegenüber getan haben und zukünftig machen werden.

rmaa-ismng 14.02.2008 23:57

Zitat:

Zitat von Maic Schulte (Beitrag 608979)
Hochdeutsch, Ron. Hochdeutsch :mrgreen: ;)

:mrgreen::mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.