![]() |
Das kenne ich von früher auch noch. Echt der Hammer, was es für verstrahlte Typen gibt. Am Sonntag hat einer der Fotografen das Einweisen der Fahrzeuge übernommen. Klappte ganz gut. Zum Schluß kam ein LandRover an die Reihe. Den hat er so hingestellt, daß man mit Mühe und Not ein blaues Verkehrsschild im Hintergrund verdecken mußte. 3 Meter weiter rechts und das Problem hätte sich in Luft aufgelöst.
Ich war froh, daß ich mit meinen 3 Mitfahrern anschließend bei 3 anderen Feuerwehren alleine war. Ich habe die Autos eingewiesen und die 3 Kollegen brav nehmen mir fotografiert. ;) |
Mein tiefstes Mitgefühl: da hat dein "Kontrahent" viel Zeit (die habe ich schon mal nicht), fachlich fundiertes Halbwissen (habe ich und die meisten hier auch) gepaart mit penetrantem Auftreten (haben Gott sei Dank hier kaum welche).
Ich hätte wahrscheinlich nicht geantwortet, weil das voraussichtlich einen sich immer weiter aufschaukelnden Mailwechsel nach sich zieht. Zieh rechtzeitig die Notbremse, wenn weiter Mails deines Lieblingskritikers kommen. Das wird sonst eine jahrzehtefüllende Beschäftigung. Mit deinem Antwortmail hast du dir viel Mühe (und Zeit) genommen (besonders gut finde ich die Stelle mit dem Koma) - das wird der Empfänger aber vermutlich nicht so positiv empfinden. wie schon einleitend geschrieben, in tiefstem Mitgefühl Manfred |
Hallo Olaf,
was ich noch nicht verstanden habe, warum ärgerst Du Dich mit dem Typen überhaupt rum ? Ist das wichtig, daß er die Bilder so kritisiert ? Hat er sie bei Dir in Auftrag gegeben und muss sie bezahlen ? Grüße Frank |
Zitat:
er hat über meine Internet-Seite mehrere CD´s gekauft, ich habe ihn auch mal persönlich kennen gelernt. Er ist ein sehr anstrengender Mensch mit viel Zeit. Er hat meine Mail noch beantwortet, darauf hin habe ich ihm gerade geschrieben, daß er von mir nicht mehr mit CD´s beliefert wird und ich die Diskussion beenden möchte, weil wir uns im Kreis drehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Normalerweise nicht. In diesem Fall ist aber der Schreiber der Mails nicht bekannt und ich bin einfach nur froh, mal meinen Frust irgendwo los werden zu können. Mein Psychiater hatte schon Feierabend. :cool:
|
Zitat:
|
Nein. Aber Rückschlüsse auf ihn sind kaum möglich und er ist hier nicht bekannt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |