![]() |
Zitat:
Ich hab´s selber noch nicht probiert, aber ich hab auch in der Bridge irgendwas von einem Katalog gelesen. Muss ich mir noch einmal angucken. Aber Du hast Recht, das ist erstmal ein grundlegender Unterschied. Wobei, wer eh auf Ordnung in seinem Dateisystem achtet, der braucht die Katalogstruktur dann auch nicht wirklich. ;) Zum Thema Stichwörter, da ist es bei der Bridge so, dass man auch bei Ihr Stichwörter importieren und exportieren kann. Zudem bietet einem die Bridge die Aufnahme eines neuen Stichwortes an, wenn ein entsprechendes Bild angezeigt wird. Hat ein Bild also ein zusätzliches Stichwort, dann wird dies kursiv im Stichwortkatalog aufgeführt. Ein Klick und das Stichwort wird aufgenommen. Geht also auch. ;) |
hallo,
welche kurse der VHS muss ich besuchen um an eine Studenten Version von LR oder PS CS3 zu kommen? und weis wer was die kosten? oder sollte ich mit andren Programmen anfangen? Benötige halt ein Prog zur Verwaltung und eins um in die Bildbearbeitung einzusteigen. Danke für hinweise. |
Zitat:
Preis für CS3 Extended 199,-- Euro mfg, jolini |
Hi,
wenn Du für die Presse arbeitest, bekommst Du ebenfalls die Software wesentlich günstiger. Gruß Ebbi |
Nee für die Presse arbeite ich leider nicht. Es ist nicht zufälligerweise jemand hier der VHS Grafikkurse anbietet?^^
bei mir in der gegend ist der nächste Kurs erst wieder im Juni soweit ich weis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |