![]() |
Zitat:
|
Hallo, sehe gerade dieses Thema ...
Also, wenn ein Fremdhandgriff für die 700 ( ob jetzt von Ansmann oder Hähnel ) WENIGER bullig wäre wie das Original, so ungefähr die Größe / Handhabung des Minolta-Batteriegriffes für die Dynax 7 hätte, dann würde ich sofort zuschlagen !! Und gerne kann der von mir aus Batterie- statt Akkubetrieb haben.... Uwe |
hmmm, bullig ist für mich persönlich kein Argument. Ich habe gerne was in der Hand, meine 7D mit Handgriff, dem Sigma 24-70 2.8 und nem Blitz drauf ist zwar fast schon waffenscheinpflichtig (schweres Wurfgeschuß), aber damit fühle ich mich irgendwie wohler.
Deswegen stört mich auch das Volumen des A700erter Handgriffs nicht. Da der jetzt auch noch mit Cashback gefördert wird, wird er mich in den nächsten Wochen zusammen mit der Alpha auch "nur" 200 Euro kosten. Den Preis finde ich dann fast schon i.O., wobei die UVP von 350 in meinen Augen vollkommen überzogen ist ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und Batterien lege ich nach, finde ich persönlich gar nicht so schlecht ! ( bzw. Batterieakkus sind billiger und universeller für auch andere Geräte ! ) Gruß Uwe |
Hat der Handgriff der A700 auch ein Batteriefach für Mignonzellen wie bei der D7d?
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Nöö, hat er leider nicht. Das habe ich auch schon bedauert. |
moin
ja ... scheinbar ist das mit der Stromversorgung(Akkus) schon genauso wie mit den Druckern und den Tintenpatronen ... pierre |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |