![]() |
Aber auch dir alle Gute, man muss ja dabei auch an die Mütter denken. Jedes mal, denn schließlich haben diese ja die Strapazen gehabt.
|
Zitat:
Ich sehe das auch so, nur steh ich mit der Meinung fast immer allein da. Viele Grüße Tina |
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Vereinseintragung.
Bin ja mal gespannt wie schnell die Spendengelder (da ja wohl demnächst fließen werden) für Tinas Vereins-Cobra da sind ;) Oder was auch immer Ihr mit der "Flut" anfangen werdet. |
Hallo D7-User-Team,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem wichtigen Schritt!! |
Zitat:
ja, es wird langsam Zeit, die Anzahlung zu leisten. Ich würde gern bestellen ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
"Aaaaaaaaaaauf jeden Fall zuerst die Cobra" :cool: Viele Grüße Tina |
Hallo Verein.
Da schliesse ich mich an, herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Eintrag! Möge die Macht mit uns sein! |
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zur Vereinsgründung!!! :D :top: :) :cool: ;) :!:
|
Dann...
...schließe mich dem allgemeinen Glühgewünsche an - ich finde es sehr gut, wenn/dass so eine solide (und damit hoffentlich wirklich dauerhafte!) Basis geschaffen worden ist! :top:
< OT > Ömmm - traditionelles Vereinsgetränk ist demnach Brokkolitee?! Aber doch bitte hoffentlich nicht für jeden verpflichtend?!!!? :shock Was aber hat es mit der Cobra auf sich... Ich muss auch noch arbeiten, da schaffe ich es einfach nicht, bei 'nem Zwischendurch-Kaffee hier fulltime alles mitzulesen :? < /OT > Sonnigen Tach noch, Ingo :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |