![]() |
Ich bin froh dass es eh schon weg ist. Denn für mich ist heute schon Aschermittwoch :-(
Schnittchen sind erstmal verboten :-) Aber wir gehen ja Sonntag schon wieder essen :lol: |
hi,
das bild mit der tomate sollte auch rotstichig sein. bei grünstichig hätte petra sich den magen verdorben. frank |
Dann ist es ja gut dass sie es vernichtet hat ehe es umschlägt :top:
|
Hi Kerstin,
werde dann mal mit den Tonwertkorrekturen spielen :lol: Liebe Grüße, Ute :) |
Re: Hunger :-)
Zitat:
Man kann das Abendessen sogar riechen. Klasse Bilder :shock: Was bewirkt die Grautechnik bei einem Bild? Oder hast du evtl. zum Vergleich das "Abendessen" auch ohne Grautechnik? |
Hallo Hans-Peter,
in diesen beiden Bildern ist keine Grautechnik eingesetzt worden. Hatte dieses nur zum Anlass genommen, weil ich versucht habe die Fensterbilder "Ein- oder Ausblick" mit Grautechnik zu machen, und das fast den ganzen Tag. Ist mir aber leider nicht ganz gelungen. Und da ich dann Hunger bekam, entstanden diese beiden Bilder. :D Die Grautechnik, tja, wie soll ich es sagen, ohne was falsches zu sagen, man kann mir der Technik überstrahlte Bereiche etwas abdunkeln oder in anderen Bereichen Zeichnung hervorholen. Leute schlagt mich nicht, wenn ich jetzt total daneben liege. :oops: Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Ute,
hier wird niemand geschlagen !! Mit der Grautechnik kann man Teile von Bildern bzw. Bilder aufhellen (verstecktes sichtbar machen, ähnlich wie die Lichterfunktion in PS CS) |
Hallo Mario,
danke für die Info! Da bin ich ja froh, dass ich keine Haue beziehe ;) Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Ute,
bitte gebe einem Beitrag nicht nochmal den Titel HUNGER! Immer wenn ich die Benachrichtigung über einen neuen Beitrag bekomme fühle ich mich angesprochen......*neuen Fastentee aufsetz* :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
niemals würden wir dich hauen :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |