![]() |
Zitat:
Die Webseite ist ja mal übelst Designed. Krieg ich ja Augenkrebs von :crazy:. |
Zitat:
|
Aber tollen Dosenstrom! :cool:
|
Zitat:
Ich habe 20 Stück davon, sie haben meinen Augen nicht geschadet...:lol: |
Zitat:
Solche Teile hatte ich auch mal, aber nur kurzzeitig. Die sind reichlich schnell in die Tonne gewandert.:flop: Kauf dir Eneloops und ein vernünftiges Ladegerät (z.B. den AT-8 von IVT) und alles ist paletti.....;) |
Ich liebe dieses Thema: Wo gibt es denn zur Zeit die Eneloops (AA) am guenstigsten? Das Amazonangebot (8 Stueck fuer 14.95) gibt es leider nicht mehr....:(
Viele Gruesse, Torsten. |
Bei accu-selct kosten die derzeit 3,50/St + faire Versandkosten;)
|
Zitat:
Die Dinger sind so gut, da zahle ich auch für 8 Stück 25,- € vor Ort. Dann habe ich sie und bin glücklich. ;) PS: Habe sie ja schon... ;) |
Zitat:
Hab mir soeben Eneloops geordert. (in der Schweiz ab 6 Euro/Doppelpack + Versand) |
Zitat:
eine gute und eine schlechte Nachricht: + ja, es gibt Akkus mit 1,5V Zellspannung (Alkaline-Mangan) - die können keine hohen Ströme liefern, sodass der Einsatz in Blitzgeräten wohl nicht zu empfehlen ist oder gar nicht funktioniert. Aber mit den Sanyo Eneloop machst du sicher nichts falsch, sind meines Erachtens die besten (Gottseidank ist der mAh-Wettbewerb etwas eingedämmt und die Hersteller besinnen sich auf wichtigere Qualitäten). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |