![]() |
Hallo Thomas,
das Programm ist ja wieder aller erste Sahne:top::top:. Wir freuen uns schon drauf Dich und die anderen Teilnehmer (wieder) zu treffen. @All Ich habe eben gerade das Zimmer gebucht. Wir werden - wie schon beim letzten Mal - wieder in Heeselicht im Erbgericht sein. Wir müssen zwar dann ein wenig fahren dafür haben wir es am Sonntag dann etwas kürzer. Wir werden schon am 21.05. irgendwann abends eintreffen und Donnerstag und Freitag schon für Aktivitäten nutzen. Falls sich jemand anschließen möchte... Liebe Grüße Eric |
Bin dabei...
Chris |
Ich mach ma nen Listenupdate... :)
Hoffentlich vergess ich niemand... :oops: Termin.................................23......24. ....25. - Thomas..............................X..... X........X - Egbert................................X.......X... .....X - Lutz (lox)............................X.......X........ X - Daniel................................X.......X... ....X - Rex....................................O......X. .....O - Dirk (milan66).....................X.......X.......X - Wolfgang (Pfotograf)............X.......X.......X - frame.................................X.......X... ....X - smilla.................................X.......X ......X - Birgit..................................O.......X. ......O - Elric....................................X.......X ........X - Beatrix...............................X.......X... .....X - Steffen...............................O.......X... ....O - Reflekta..............................X.......X... ....X - Cornelia..............................X.......X... ....X - Alex....................................X.......X. ......X - Josephin..............................X.......X... ....X - Jan (ehemals Sonyhammer)....X.......X.......X - Matthias...............................X.......X.. .....X - ChrisA...................................x........ x.......x Sieht doch schon gut aus! Obwohl wir in diesem Jahr wohl mal einen "kritischen" Termin erwischt haben... :? |
Bezüglich Freitag bin ich mir noch nicht sicher, ob ich arbeiten muss... Hab auch nicht den nächsten Weg von Lohr am Main (400km). ;D Am Samstag bin ich aber auf alle Fälle vor Ort.
Viele Grüße, Chris |
Zitat:
.... schon pressiert.... Du hast mich vergessen . Ich kann alle Tage und hatte ja schon als erster ein Zimmer im Wanderstübl gebucht.Ist dort noch einer abgestiegen ? Das Wanderstübl liegt sehr nahe am dem Treffpunkt. Gruß Uwe |
Shit! :cry:
So fängts an... Naja, dann nochmal... Termin.................................23......24. ....25. - Thomas..............................X..... X........X - Egbert................................X.......X... .....X - Lutz (lox)............................X.......X........ X - Daniel................................X.......X... ....X - Rex....................................O......X. .....O - Dirk (milan66).....................X.......X.......X - Wolfgang (Pfotograf)............X.......X.......X - frame.................................X.......X... ....X - smilla.................................X.......X ......X - Birgit..................................O.......X. ......O - Elric....................................X.......X ........X - Beatrix...............................X.......X... .....X - Steffen...............................O.......X... ....O - Reflekta..............................X.......X... ....X - Cornelia..............................X.......X... ....X - Alex....................................X.......X. ......X - Josephin..............................X.......X... ....X - Jan (ehemals Sonyhammer)....X.......X.......X - Matthias...............................X.......X.. .....X - ChrisA..................................O........ x.......(x) - Uwe (McOtti)........................X........X........ X |
Hallo
... macht doch nix - Nobody is Perfekt ... und ich schon garnicht! Mal eine Frage zur Ausrüstung bei dem Usertreffen - was ist für die Wanderung zu empfehlen? Ein 200´er Tele sollte wohl reichen oder braucht man bei der Tour gar keines? 2. Frage bringt einer der Teilnehmer sein Tamron 200-500mm mit ? 3. und letzte Frage (für Heute) gibt es einen Plan für Schlechtwetter? Gruß Uwe |
1. Grundsätzlich sollten 200mm (plus Crop) genügen. Mitnehmen würde ich es auf jeden Fall - gerade so in Richtung Fernsicht oder auch mal ein Blümchen am Wegesrand. Kommt aber sicher auch auf die sonstige Ausrüstung und das Gewicht derselben an...
Sonst muß halt jeder selber entscheiden, auf was er/sie Wert legt. Die einen wollen in die Ferne blicken, die anderen lieber Macros machen, der dritte mag Panos und der Vierte das klassische Weitwinkel-Landschaftsbild. Ich selber hab ja nen überschaubaren Objektivpark und muß sagen, dass mir persönlich meine 28-200mm der Dimage immer gereicht haben - und diese Brennweiten auch mit der Nikon genügen. 2. Dirk hat eines und bringt es sicherlich mit. Egbert verkauft sogar sein 200-500 gerade - es müßte noch erhältlich sein... ;) Sollte es noch verfügbar sein, dann kannste das Teil sicherlich auch an dem WE ausgiebig testen! 3. Ja, da gibt es Ideen. Allerdings hoffen wir mal besseres Wetter, da diese Regenvarianten sicherlich nicht sooo reizvoll wären. Wobei: Wir hatten in den letzten Herbsttreffen oftmals eher bescheidenes Wetter - und trotzdem ne Menge guter Bilder und viel Spaß! Ich sag immer: Lieber paar Fotos weniger und dafür eine richtig dolle Truppe! :) |
Hallo
.... gibt es schon was Neues? Gruß Uwe |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |