![]() |
Zitat:
|
@fwg: Wenn Du schon fast alle Teile meines Beitrags zitierst, dann lasse bitte die beiden wichtigsten nicht weg:
Zitat:
sowie: Zitat:
Also nochmals: Keep Cool! :D :kiss: |
Wie man sich ins Minolta-Forum einloggt
Das beschriebene Problem beim Einloggen in das Minolta-Forum könnte an der Cookie-Einstellung liegen. Es reicht nicht aus, nur Sitzungscookies zu erlauben und alles andere zu blocken. Wer den Internetexplorer benutzt, sollte (solange er / sie im Minolta-Forum aktiv ist) sich mit folgender Einstellung einloggen können:
Menü: Extras/Internetoptionen/Datenschutz/Erweitert/ und dann keinen Haken bei "automatische Cookiebehandlung aufheben". Anmerkung zum Disput: Ich finde es ok hier nachzufragen, wenn das Einloggen dort nicht klappt (nicht jeder kommt gleich auf die möglichen Alternativen). Die abwertenden Bemerkungen z.B. in Richtung Matthias Paul und offensichtlioch auch in Bezug auf das Minolta-Forum kann ich aber überhaupt nicht verstehen und sie sind in keiner Weise angebracht. Bisher gab es ein gutes und freundliches nebeneinander der beiden Foren und ich hoffe, daß dies auch weiterhin so bleibt. Davon ist wohl auch auszugehen, da es sich hier um eine einzelne Meinungsbekundung handelt. Das Ganze sollte daher nicht unnötig hochgekocht werden. |
...ich habe die Beiträge zur aktuellen Downtime des Nachbarforums in einen :arrow: neuen Fred abgetrennt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |