![]() |
Mannomann, was habt Ihr offensichtlich alle für eine "Ordnung" auf Eurem Schreibtisch ;-) (oder habt Ihr vor dem Foto einfach alles unter den Teppich gekehrt)
da kann ich nun wirklich nicht mithalten, denn bei mir ist der Schreibtisch zum Arbeiten da :twisted: :cool: :lol: Mein Reich findet Ihr in meiner Galerie - oder eben hier. Inzwischen sind da allerdings noch 2 PC´s mehr, schön in einem Holzregal gestapelt und obendrauf ein netter kleiner Laser. Viele Grüße, ein schönes Wochenende und ALAAAAF :lol: :lol: :lol: Bernhard |
Zitat:
Aaaah Ryker: Thermaltake Gehäuse und einen Dell PC....schön! Welcher ist denn besser? ;-) Mein Foto werde ich nachreichen...muss erstmal aus der Firma raus (so gegen 17:00 Uhr :cry: ......) |
Meiner, der rauscht nicht!
|
Oder Hier
|
Zitat:
Aber meiner rauscht auch fast nicht mehr...(hab ja alle Lüfter getauscht und teilweise durch Passivkühler ersetzt :D ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein PC, ein Notebook und drei Monitore - das nenn ich echtes Multitasking :top: |
Zitat:
|
Hallo zusammen.
Da will ich Euch meinen Computerarbeitsplatz zu Hause auch nicht vorenthalten. So sieht's bei mir aus, wenn aufgeräumt ist: Meine Kommandozentrale |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |