![]() |
Moin Leuts,
da ich leider das "Reload-Bild" Abendröte 2 nicht berücksichtigt hatte :oops:, habe ich die Abstimmung nun zurückgesetzt, das Bild gegen die verbesserte Version ausgetauscht und starte die Abstimmung hiermit neu. Ich bitte um erneute Stimmabgabe und darum meinen Fauxpas zu entschuldigen. Gruß Peter |
Hallo Peter,
ich hatte heut morgen für das Bild abgestimmt, und zwar irgendwann vor 8.15 Uhr. Normalerweise müsste nun auch meine Stimme gelöscht sein, aber ich kann nicht neu abstimmen. Kann sich das irgendwie überschnitten haben? |
Hallo Olaf
wir checken das grade. |
das ist gut, betrifft mich nämlich auch :)
|
Sollte jetzt gehen.
|
Peter,
Du hast eine solche SchweineArbeit mit der Galerie hier. Das ist sagenhaft, was Du da so auf Dich nimmst. Und dann gibst Du Dir noch diese Mühe. Danke mal an dieser Stelle von mir. Für das Bild jetzt ein klares Ja Aussergewöhnlicher Sonnenuntergang mit einem knorrigen sterbenden Baum. Toll. |
Hallo Peter,
danke für die prompte Erledigung. :top: |
Christoph, Danke für den Zuspruch.
Aber ich bin ja nicht alleine damit, sondern werde von lieben Freunden tatkräftig unterstützt oder ich unterstütze sie. aber nun genug OT, ist schließlich ein Abstimmungsthread hier. Ich nehme mal an, dass es jetzt funktioniert. Peter |
Danke Peter, jetzt macht die Abstimmung Sinn. :top:
Und ich gebe direkt mein Ja. |
Bei der ursprünglichen Version war ich mir noch unschlüssig - jetzt gibt's ein klares JA.
Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |