![]() |
Natürlich hier zu 90 %, dann noch das Dslr-forum zu den restlichen 10 % und vor dem Trp zum Flughafen auch mal das Dusforum.
Gruß Dennis |
Servas
Neben diesem Forum bin ich nur noch im ford board.:cool: |
Zitat:
Ich bin meist hier und in der fc unterwegs, zudem noch auf der ein oder anderen Modellbauseite, z.B. minisail oder www.rc-network.de. Gruß Jan |
Zitat:
Also bei mir: 1. Wohlfühlforum 2. Action-und-immer-was-zu-lachen-Forum 3. SchöneBilderForum In dieser Reihenfolge.. Die Bezeichnungen sind klasse. :lol: Wobei ich beim dslr-forum auch mal Fragen zu Studioausrüstung und Canon/Nikon stelle und nicht immer nur wegen Action und Spaß dort rein schaue. Außerdem hat das dslr-forum einen Braunschweig-Stammtisch. Die FC übrigens auch. Also gleich zwei Stammtische. |
Zitat:
Zitat:
|
Manni ist wie ich. Jeden Tag 100% geben und wenn das nicht reicht nimmt man die Nacht dazu ;)
|
Für Fotografieren: Hier im Forum
Fürs andere Hobby: im Intruderforum aktiv; im Chopperforum eher als Mitleser |
Mehr oder weniger regelmäßig:
DigitalFotoNetz SonyUserforum Naturfotografen-Forum Spotlight Dyxum Fotocommunity |
so, mal wieder nach vorne holen:
minolta-forum, dyxum, dpreview - da sind je eh die meisten schauen ob's bei C besser ist und was man alles an Gear so braucht DSLR-Forum - die Masse macht's manchmal Naturscapes - Meine Lieblingsseite zur Naturfotografie urlaub in den USA |
Die letzten Drei.
Steh ein wenig auf die Bahn, es gibt da noch mehr Seiten. Hier natürlich und weiter Foren, die sich wenig mehr Pentax/ Samsung haben. Weiteres ist die Satanlage, die Drumherumanlage, man will ja den richtigen Ton haben:kiss: Spass sollte immer dabei sein:itchy: Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |