![]() |
Zitat:
|
ich werde dann auch mal fläschen ...
|
und haben alle Cams das Update überlebt? :)
|
Yep,liegt wieder im Fotorucksack und schreit nicht nach Hilfe..:D
|
So, nun hab' ich mich bei MINOLTA, äh SONY, durchgeklickt und das File geladen. Ich hab kein strom (nicht genügend), nun muss ich bis abends warten. *hmpf*
Gruß |
Hallo
Kann mir mal einer übersetzen was Sony zu den update sagte? Mein Translater hat dies so geil übersetzt: Wenn Bilder sind rasch, den Zugang Lampe bleibt beleuchtet und das System kann funktionsfähig sind. When turning off the camera when the "MR" mode is selected, some settings registered in the MR mode can be reflected in other shooting modes. Beim Ausschalten der Kamera, wenn der "MR" Modus ausgewählt ist, einige Einstellungen, die in der MR Modus kann auch in anderen Modi schießen. Das kann kein normaler Mensch verstehen (nur vermuten was das sein soll) Gruß Uwe |
Zitat:
*Schaltet man die Kamera aus, wenn der "MR"-Modus ausgewählt ist, kann es vorkommen, dass einige Einstellungen aus dem MR-Modus in andere Modi übernommen werden. |
Hallo!
Ich habe eine Frage: Ich kaufe mir nächstens auch die 700er. Muss ich zuerst die firmware 2.0 draufladen, oder ist beim 3.0 schon alles dabei? Gruss Tom68:D |
Zitat:
|
"When pictures are taken rapidly, the access lamp may stay lit and the system may become inoperable."
Das Problemchen hatte ich mit meiner A700 auch schon... hat sich aber nach 20 bis 30Sekunden wieder gegeben... find ich ja schön dass man sich bei Sony Gedanken macht... also der Service klappt!:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |