![]() |
Ich finde das Bild super. Es passt alles zuammen. Es entsteht eine tolle Räumlichekt beim Betrachten.
Hast Du gut gemacht :top: |
Mein Auge wandert immer wieder zu dem weißen Lichtpunkt unten links. Ich denke, den könnte man noch wegstempeln, ohne dass es unrealistisch wird.
Ansonsten gefällt mir das Bild ausgesprochen gut! Die reingesteckte Arbeit ist für ein Bild doch absolut irrelevant. ;) In der Fotographie zählt nur das Ergebnis - und das ist hier gut! :top: |
Die dunklen Halos um die hellen Lichter herum, die hast Du früher noch an fremden Bildern kritisiert. ;)
Da müsste man natürlich eingreifen, wobei ich nicht weiß, ob das beim verwendeten Programm so überhaupt funktioniert. Mit der Digi-Achim Methode wäre der Fehler jedenfalls nicht passiert bzw. man hätte entsprechend eingreifen können. Der helle Fleck links unten im Wasser muss weg, genauso die längliche Spiegelung gleich rechts daneben. Und als letztes gefällt mir leider der Himmel halt so gar nicht. Rabenschwarz. Die Aufnahme wäre in der blauen Stunde (siehe anderes Bild) noch deutlich besser geworden. ;) |
Hm, eine Kritik à la "in der blauen Stunde wäre es noch besser gewesen" finde ich ziemlich blöd, klar siehts da schöner aus aber man hat doch nicht immer die Gelegenheit sein Bild so zu optimieren, in dem Fall gehe ich mal davon aus dass er eines aus der blauen Stunde genommen hätte, wäre er zu der Zeit dagewesen.
Es gibt doch ziemlich genau das wieder man man auch sieht, darum ging es doch hier. Sozusagen das, was man zwar sieht, aber nicht auf den Chip bannen kann, darzustellen. Und das ist hier gelungen. Klar - mit DigiAchim gehts immer besser, aber für Quick and Dirty finde ich es absolut gelungen. |
Zitat:
Das mit den Rändern stimmt, die Frage ist ja, 15 Minuten fertig und man ist zufrieden, oder 2 Stunden und alles gut:roll::D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, hat man nicht so ein großes Zeitfenster abzuhauen:flop: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |