![]() |
Hallo aus dem Norden :D
Das reizt mich - und bei aktuell knapp 80 Überstunden ist auch mitten in der Woche kein Problem, da brauche ich nicht einmal Urlaub. 3. oder 4. Januarwoche (weil 2. bin ich wieder in Estland)? Dann schaue ich doch mal nach 'nem Flug! Stativ ist zulässig? Weil ich dann meinen Balgen mitnehmen täte (auch wenn die D7D den gar nicht mag, die Belichtungsmessung ist völlig daneben...). Mit 100-er Kopf sollte das passen... Viele Grüße, Schmiddi PS: Flüge gibts günstig :D Nur Knipse warm halten wird da kompliziert - ob ich die bei AB auf der Klimaanlage deponieren kann???? |
Stativ ist Pflicht, daher ist es einfach unter der Woche optimal. Ich würde gerne in der ersten Januarwoche reinschauen, da sind Ferien und vielleicht schaffen wir es Fritzchen mit reinzubinden?
Basti |
Hallo Basti,
da Fritzchen dem schönen Süden schon am 3. Januar wieder den Rücken kehrt, bliebe als Termin der 2.1. Wie sieht es dann da so aus bei euch? Ich könnte es einrichten. -Anaxaboras |
Habt Ihr eine Ahnung was passieren wird, wenn da eines schönen Tages so 5-10 Mann mit Stativ auftauchen?
Die lassen uns doch dann überhaupt nicht rein. Einer mit Stativ okay, sehe ich. Aber 5-10??? Da sollte man vorher abchecken ob das überhaupt geht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
2. Jänner wäre mal eine Ansage, da könnt ich auch kommen.
Gerhard |
Zitat:
|
2. / 3. Jänner ist auch OK, da kriege ich den Trip auch um 100 EUROs :D Wann wäre denn Treffpunkt? Mit AB wäre ich erst 11:10 in MUC, und das ist bekanntlich nicht gerade mitten in der Stadt :evil: 4U fliegt auch früh morgens, da bin ich schon vor 8 in MUC - muss aber um 5:30 oder so in Kölle sein (was für mich eine extrem unchristliche Zeit ist)... Könnte aber auch am Nachmittag vorher anreisen. Also überlegts Euch was, ich schaue dann ob mein Boss mich lässt (sitze im Büro und knechte...).
Schmiddigrüße |
Ich fahre leider am 2. 1 ganz früh zurück:(
Man kann nicht alles haben:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |