![]() |
Zitat:
Gruß Siegfried |
Zitat:
|
Also der Hubschrauber ist richtig gut geworden :top:.
Das der von der ISAF ist hat mich allerdings auch stutzig gemacht. GPS kaputt? Ist aber auch völlig egal. Das Objektiv scheint richtig gute Bilder (in der Hand des richtigen Fotografen ;)) zu machen. Schiele auch schon seit langem auf das 200-500 von Tamron. Aber der Preis... Viel Spass damit. See ya, Maic. |
Hi Hans,
gibt es schon noch was an Ausbeute mit dem Leihobjektiv? Wie zufrieden bist Du damit? LG, Dietrich |
guck mal hier:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=46237 Ich kann sagen, daß ich sehr Positiv überrascht bin. Mein Konto ist noch nicht sicher, ob ich es überhaupt brauche. |
Die Frage nach dem 'Brauchen' ist eher unwichtig...... Die Frage ist eher: willst Du es haben? :twisted::shock::D
|
Die Löwin und das Knotenbrett sind doch absolut ok?
Beim Kormoran ist die Farbe des Wassers schön wiedergegeben (Bokeh) Die Unschärfen werden ihre Ursachen eher im "Verwackeln" haben, als in der Objektivphysik, könnte ich mir vorstellen. |
Ich will mir auch grad was in die Richtung kaufen aber so rein aus finanziellen Gründen tendiere ich eher zum Tamron 200-400mm f:5,6.
Hat jemand die zwei mal "gegeneinander" getestet? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |