![]() |
Ich zitiere mich einfach einmal selbst:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
See ya, Maic. |
Namd,
eigentlich bin ich ja aufgrund unmittelbarer Nähe zur vorgeschlagenen Location befangen :cool: - trotzdem meine Gedanken zum Thema: Nach meinem Verständnis geht es nicht darum, den Stammtisch Gelsenkirchen zum Stammtisch Bottrop zu migrieren, sondern aufgrund der Schliessung des Middelicher Hofs einen neuen Modus Vivendi für Stammtisch und Spontan-Stammtisch zu finden. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Arne hat ja im ersten Beitrag die inzwischen auch mehrfach getesteten Vorteile des Jägerhofs gelistet. Was wir da haben wissen wir - was wir bekommen können wir derzeit nicht einmal vermuten ;) Zitat:
Zum Thema separater Raum im Golfclub für Shootings, Workshops.....: Hamwer im Jägerhof auch. Zitat:
Wir hatten bisher
Ich möchte derzeit an diesen Fred noch keine Umfrage zur Abstimmung anhängen, denke das halten wir so noch im Überblick / in der Diskussion. Fragestellung also gemäß dem Thread-Titel, soweit ich das richtig verfolgt habe: Arne [pro] Martin [pro] Maic [pro] Andreas Teddy [contra] Andreas Schmiddi [contra] Edwin [pro] Klaus [pro] Michael [pro] Reinhold [pro] Sind derzeit 7:2 oder? |
Geniale Idee, Manni.
Anfang des Monats den Stammtisch Ruhrgebiet in Bottrop im JH Ende des Monats den "spontanen" Stammtisch in Lembeck / Marl / GE / etc. Das könnte was werden. See ya, Maic. |
Sackzement, nu hab ich meine Stimme vergessen:oops:
Also: Arne [pro] Martin [pro] Maic [pro] Andreas Teddy [contra] Andreas Schmiddi [contra] Edwin [pro] Klaus [pro] Michael [pro] Reinhold [pro] Manni [pro] Sind derzeit 8:2 oder? |
Hi Manni,
"Stammtisch Ruhrgebiet" ist 'ne tolle Idee, Bottrop auch eine klassische Ruhrpott-Stadt. So sollten wir es machen. 8:2 wird auch kaum noch zu drehen sein, wenn ich das richtig sehe. Gruß Michael |
Hallo.
Ich bin zwar nicht regelmäßig dabei, aber Bottrop hat mir auch sehr gut (lecker) gefallen. Leider konnte ich gestern nicht mit, aber beim nächsten Treffen hoffe ich wieder dabei zu sein.:top: PRO Bottrop Aber eine Frage hätte ich noch, wie sieht es nach dem 1.1.2008 mit dem RAUCHEN in den Gaststätten aus. Da ich bekennender Kettenraucher bin, möchte ich also nicht laufend vor die Tür rennen, bei einem Rauchverbot würde ich natürlich NICHT mehr kommen. |
Zitat:
wir haben doch den Saal. Also geschlossene Gesellschaft. Demzufolge stören wir die anderen Gäste nicht. Sollte also kein Problem sein. See ya, Maic. --- Pro: Arne [pro] Detlef [pro] Martin [pro] Maic [pro] Edwin [pro] Klaus [pro] Michael [pro] Reinhold [pro] Manni [pro] Contra: Andreas Teddy [contra] Andreas Schmiddi [contra] Aktueller Stand: 9:2 |
Hallo Maic.
Das wäre natürlich SUPER, nur sollte man doch sicherheitshalber mal nachfragen. |
Zitat:
|
Supermanni :top:
(Ich hätte auch angerufen... Aber morgen ist Grosskampftag = Umzug). See ya, Maic. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |