![]() |
Konnte es noch nicht wirklich testen, da zu wenig Licht. Aber es geht nur MF !
Aber das Ding ist sehr handlich und übrigens: Made in Japan und nix China oder so ! LG Alex:cool: |
Dann hoffe ich für dich, dass das Wetter in den nächsten Tagen mit spielt und genug Licht vorhanden ist. Viel Spass damit!
|
Also das Obj. ist jetzt da und ich konnte es aber noch nicht weiter testen - Wenn man die Auslösesperre im Menü der D7D ausschaltet, funktioniert das Obj., allerdings nur MF.
Werde in den nächsten Tag Tests machen. Das Obj. ist Made in Japan und es steht darauf: RUMI MC ! LG Alex |
Danke Dennis :top:
|
Da jetzt im Moment 2 Threads mit diesem Obj. existieren, werde ich nun nur noch hier weiter berichten. Es hat mir also keine Ruhe gelassen, von wegen Tests und ich habe es einfach mal mit Blitz ausprobiert, allerdings nur Bilder vom TV, in Ermangelung anderer Motive und es sieht garnicht so schlecht aus.
Übrigens scheint das Obj. ja eine absolute Rarität zu sein, da ich selbst im fast unerschöpflichen Fundus des Internets nichts anderes gefunden habe, außer dem was mein Obj. anbetrifft ?!? LG Alex:cool: |
Zitat:
...manchmal hilft's, vor dem Erstellen eines neuen Threads ein klein wenig nachzudenken:cool: |
@Manni :top:
Auf Dich ist Verlass :top: LG Alex |
Zitat:
Wie sollte das sonst gehen? Das Objektiv kenne ich uebrigens. Von den optischen Leistungen liegt es gleichauf mit dem Walser-Walimex und der kleinen Russentonne. Wo wir schin beim Walimex sind: Warum hast du das Walimex eigentlich zurueckgeschickt? Funzte nicht an der D7D? Weil die Ausloesesperre nicht deaktiviert war??:shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |