![]() |
Oder auch Glueckwunsch an Deutsche oder andere Nationen die in den Niederlanden wohnen :roll: :)
|
Bedankt ;).
Mal schauen war wir da machen, eigentlich sollte naechstes Jahr vielleicht ein A700 Body angeschafft werden, jetzt vielleicht doch ein 70-200 SSM :roll:. Das sind Probleme...:lol: |
Ich denke auch nicht dass die Preise ins Bodenlose fallen ;). Es gibt sicher den ein oder anderen auf Ebay der von dieser Aktion nix weiss und bei einem Sofortkaufpreis von unter 2000 Eur fuer ein gebrauchtes begeistert zuschlaegt :).
|
Eigenartig, dass es diese Aktion nur in den Niederlanden gibt. Aber man kann ja hoffen :D (und schonmal zu sparen anfangen...)
|
Tot uw dienst!;)
|
Zitat:
Ich bin gespannt ob es die Aktion auch in Deutschland gibt. Ein wenig neidisch bin ich schon... Und auch ziemlich verärgert wenn wir da aussen vor bleiben. |
Das ist ja echt interessant. Noch ein bissel sparen und dann ist das bestimmt auch in D angekommen. Sonst kriegt mein Bekannter in Holland mal eine email.
Gruß Jan |
Also ich hoffe mal, dass unsere niederländischen Kollegen jetzt zünftig ebay überfluten.
Das lässt sich ja für sie locker mit Gewinn verkaufen - und unseren Preisen tuts dann auch gut. Da wirds dann den Leuten, die glauben, sie könnten ihre alten weissen/schwarzen Riesen noch mit einem Riesengewinn verticken die Schuhe ausziehen. Grüsse Phill |
Zitat:
Dafür, dass diese Aktion ja wohl von Sony-NL gesponsert wird, ist der entsprechende Sonystyle-shop mal wieder auf der Höhe der Zeit. Verstehe dies wer will. :roll: EDIT: Der Sony-Weihnachtsmann ist weiter unterwegs: VG-C70AM für 249,99 $. :D Aber Vorsicht, es ist der vergiftete Griff. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |