SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   SSM - es tut sich was! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=45738)

Steffens 05.12.2007 16:31

Oder auch Glueckwunsch an Deutsche oder andere Nationen die in den Niederlanden wohnen :roll: :)

mic2908 05.12.2007 16:31

Bedankt ;).

Mal schauen war wir da machen, eigentlich sollte naechstes Jahr vielleicht ein A700 Body angeschafft werden, jetzt vielleicht doch ein 70-200 SSM :roll:. Das sind Probleme...:lol:

Steffens 05.12.2007 16:33

Ich denke auch nicht dass die Preise ins Bodenlose fallen ;). Es gibt sicher den ein oder anderen auf Ebay der von dieser Aktion nix weiss und bei einem Sofortkaufpreis von unter 2000 Eur fuer ein gebrauchtes begeistert zuschlaegt :).

Roland_Deschain 05.12.2007 16:34

Eigenartig, dass es diese Aktion nur in den Niederlanden gibt. Aber man kann ja hoffen :D (und schonmal zu sparen anfangen...)

Conny1 05.12.2007 16:36

Tot uw dienst!;)

CB450 05.12.2007 16:39

Zitat:

Zitat von Roland_Deschain (Beitrag 570560)
Eigenartig, dass es diese Aktion nur in den Niederlanden gibt. Aber man kann ja hoffen :D (und schonmal zu sparen anfangen...)

Ich war ja fast schon weg vom SSM haben wollen:roll:
Ich bin gespannt ob es die Aktion auch in Deutschland gibt. Ein wenig neidisch bin ich schon...
Und auch ziemlich verärgert wenn wir da aussen vor bleiben.

Sir Donnerbold Duck 05.12.2007 17:08

Das ist ja echt interessant. Noch ein bissel sparen und dann ist das bestimmt auch in D angekommen. Sonst kriegt mein Bekannter in Holland mal eine email.
Gruß
Jan

Phillmint 05.12.2007 17:21

Also ich hoffe mal, dass unsere niederländischen Kollegen jetzt zünftig ebay überfluten.
Das lässt sich ja für sie locker mit Gewinn verkaufen - und unseren Preisen tuts dann auch gut. Da wirds dann den Leuten, die glauben, sie könnten ihre alten weissen/schwarzen Riesen noch mit einem Riesengewinn verticken die Schuhe ausziehen.
Grüsse
Phill

jrunge 05.12.2007 17:48

Zitat:

Zitat von Conny1 (Beitrag 570556)
...P.S. Hoffentlich ist diese Aktion nur ein Vorbote für vergleichbare Angebote in Deutschland und nicht Beweis für die lächerliche und uneinheitliche Preispolitik von Sony.

Ich hoffe es ja auch, befürchte aber leider letzteres. Wie die USA-Preissenkungen, die gingen an uns ja auch vorbei. :flop:
Dafür, dass diese Aktion ja wohl von Sony-NL gesponsert wird, ist der entsprechende Sonystyle-shop mal wieder auf der Höhe der Zeit. Verstehe dies wer will. :roll:

EDIT: Der Sony-Weihnachtsmann ist weiter unterwegs: VG-C70AM für 249,99 $. :D
Aber Vorsicht, es ist der vergiftete Griff. ;)

TorstenG 05.12.2007 18:05

Zitat:

Zitat von jrunge (Beitrag 570590)
Dafür, dass diese Aktion ja wohl von Sony-NL gesponsert wird, ist der entsprechende Sonystyle-shop mal wieder auf der Höhe der Zeit. Verstehe dies wer will. :roll:

Vielleicht ist es ja ein Zuckerli für die Händler? Daher die Aktions-Abstinenz im eigenen Shop?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.