SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Automatischer Weißabgleich A700 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=45669)

Thunderbird74 06.12.2007 22:24

Zitat:

Zitat von alberich (Beitrag 570108)
Stell mal 4900K/M3 beim WB ein.

ähm, geht das auch bei der A100? 4900K einstellen ist nicht das POroblem, aber gibts da auch ne M3 Einstellung?

Bin halt noch ein A100 User ;)

ansisys 06.12.2007 22:46

Zitat:

Zitat von Thunderbird74 (Beitrag 571217)
ähm, geht das auch bei der A100? 4900K einstellen ist nicht das POroblem, aber gibts da auch ne M3 Einstellung?

Bin halt noch ein A100 User ;)

Handbuch Seite 42-45. Es funktioniert ähnlich. :D

Thunderbird74 06.12.2007 23:15

@ansisys: Danke!
Man lernt nie aus :)

Habe noch nie auf die CC-Filter geachtet. Wenn ich die Anleitung richtig verstehe, kann damit der Farbstich reduziert werden?!?

ansisys 06.12.2007 23:24

genau, das und mehr.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.